Wechsele dann mal hier herüber, denn in meinem
Hallo,
ich bin ein Überrest aus dem Jul.-Sep. Forum. Und da alle irgendwie verschollen sind. Habe ich mir gedacht ich komme mal zu Euch, da bin ich nicht so alleine. Hier bekommt man hoffentlich noch antworten auf seine Fragen.
Gruß Nina, die sehr viele liebe Freunde verloren hat.
Re: Wechsele dann mal hier herüber, denn in meinem
bin jetzt auch meist hier.
Wie geht es Dir, lang nichts mehr von Dir gelesen.
LG Savi
ja lange nichts mehr gelesen. *lol
Wie geht es Dir. Ich bin am rotieren, denn wir können noch nen Bauplatz bekommen dieses Jahr und da müssen wir ganz fix noch planen wegen der Eigenheimzulage.
Bin mal gespannt ob das noch alles klappt.
LG Nina
PS Schick mir doch mal bitte Deinen Email Addy übers Profil.
LG Nina
LG Ariane
supi oder? Wir sind die letzten die noch übrig sind, echt schade. Aber was sollen wir rumweinen. Bringt ja alles nichts.
Übrigens, ich hätt gern noch ein paar Plätzchen von Dir *lol* Sind schon alle weg und waren sooooooo legger :0)))
Grüße
lani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen