Wasserdichter Stoff für Spielhaus??
Wir haben letztes Jahr von meinem Schwager ein ganz tolles Spielhaus aus Holz bekommen und da ist es oben so konstruiert, dass man eine Plane o.ä. als Dach drüber spannen kann. Ich möchte gern so einen imprägnierten Stoff, also keine feste Plastikplane... weiss jemand wo ich das (nicht allzuteuer natürlich *g*) krieg?
LG Claudia
Re: Wasserdichter Stoff für Spielhaus??
mh, was ist denn mit segeltuch??? also dieses richtig dicke feste zeugs was man auch für echte seegelbote benutzt? wir haben damals in der schule mal matchsäcke neähen müssen, und der war verdammt stabil der stoff. und ich meine auch, bin mir aber nicht sicher, das er wasserdicht ist. habt ihr einen bootszubehör laden in der nähe? da hab ich den stoff damals gekauft.
lg britta
hmmm
Danke!
LG Claudia
Woher hat Dein Schwager dieses Spielhaus? Wir hatten das früher auch und ich hätte gerne eines für Nick.
Gruss
Sara
LG Claudia
Gruss und Danke
Sara
Naa ist was brauchbares dabei*gg*
Hm danke das waren ja einige Vorschläge, ich möchte halt den hautfreundlichsten Stoff, nicht dass Sophia wenn die Sonne voll drauf knallt, in ne Giftwolke eingehüllt ist.
Aber so ein markisenstoff wär vielleicht ncht schlecht...
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen