Suchen Menü

Wasserbomben-Luftballons sind das größte

Hi zusammen,
ich habe vor ein paar tagen mal diese wasserbomben-luftballons gekauft. Ich kann euch sagen die maus ist ganz hin und weg. Wenn sie aufgeblasen sind, sind sie nicht so riesen groß, recht strapazierfähig und das finde ich mit das beste, sie können so zugedrückt werden, ohne knoten. Zwar müssen sie somit auch immer wieder aufgeblasen werden ab es ist ein heiden spaß.
außerdem habe ich luftblasen gekauft, sind ebenfalls gut, aber auf pos. 2 gelandet.
viele grüße nic
Bisherige Antworten

Re: Wasserbomben-Luftballons sind das größte

Huhu Nic!
Gute Idee! Ich hab auch schon daran gedacht welche zu kaufen, weil ich bei den großen Ballons echt Angst hab. ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Wasserbomben-Luftballons sind das größte

Hihi, die frisst Lady dann bestimmt noch lieber!
Ich habe schon immer die Großen genommen, sie halt nicht bis hinten hin aufgeblasen!!!
Und bei drei Kindern ist noch nie etwas passiert, aber Spaß hatten sie alle schon!
Liebe gRüße
Monika

Re: Wasserbomben-Luftballons sind das größte

Hallo Monika!
*lach* Also die Befürchtung, dass Laurinchen was passieren könnt hab ich auch nicht.
Nein, sie bearbeitet den Luftballon nur derart heftig dass ich schon mit geducktem Kopf durch die Gegend laufe und jeden Moment den Knall erwarte.
Habe Angst dass sie sich erschreckt! :)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Wasserbomben-Luftballons sind das größte

Hi Natalie
einschlägige Meinung ist, dass beim Platzen des Ballons dem Kind Fetzen in den Mund fliegen können, was zum Ersticken führen kann...also trotzdem nicht unvorsichtig werden...aber die Gefahr besteht kaum,wenn du den Ballon eh nicht ganz stramm aufbläst!
In unserer Krabbelgruppe wawr mal eine, die hatte eine Luftballonphobie und während sich alle mit den Dingern kugelten, durfte Denise die Krabbelstunde auf ihrem Schoß verbringen...naja!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen