Was zum Hochzeitstag schenken???
Mein Mann feiern in ca. 3 Wochen unseren 1. Hochzeitstag, während unseres Urlaubs auf Texel.
Suche noch nach einer schönen Geschenkidee für ihn ....
Könnt ihr mir helfen???
Gruß
Anja
Re: Was zum Hochzeitstag schenken???
der text hätte von mir sein können. wollte nämlich auch das selbe fragen. :)
wir haben am 18. unseren dritten hochzeitztag!
ich dachte an ein essen im restaurant und an einen gutschein fürs fitnescenter. kann mein mann gebrauchen ;).
aber insgesamt finde ich dieses geschenk nicht so prikeld.
bin auch mal gespannt was für ideen kommen!
lg snoo
ein T-Shirt mit einem Erinnerungsfoto und handgemalten Herzen
drumrum, eine CD mit gemeinsamer Musik, 365 tolle Erinnerungen, ein
Schlüsselanhänger in spezieller Form (ich habe für meinen Mann einen
Hund anfertigen lassen in Stahl, der dann bei der Geburt von AnnA noch
ein Goldhündchen "appliziert" bekam (ok, ich habe einen Goldschmied
unter meinen Freunden), eine Collage... reicht das?
Regula - die eben den 3+8 Jahrestag gefeiert hat; also 3 unverheiratete
und 8 verheiratete Jahre
LG - Martina
wie wärs denn, wenn du ihm einfach nen überraschungstag machst und ihn quasi entführst? auf texel gibts doch bestimmt nette kleine restaurants etc. ansonsten könnte ich einen überraschungsausflug nach alkmaar empfehlen, ist ein nettes städtchen mit grachten etc. wie ein kleines amsterdam. geht aber nur mit auto.... viele grüße nina
wie wärs mit einer collage mit fotos von euch. oder einem am computer erstelltem poster mit kunstvoll bearbeiteten fotos von euch?
ich wünsche euch jedenfalls einen wunderbaren hochzeitstag.
viele grüsse,
sep
wir hatten im Mai auch unseren 1.Hochzeitstag. Ich habe mir aber gedacht, fang mal besser klein an, das Cabrio kannste immer noch zur Silberhochzeit schenken ;-) Naja, jedenfalls habe ich ihm 12 Herzgutscheine gebastelt (einfach auf roten Papier 12 Herzen ausgeschnitten), und für jeden Monat einen Gutschein geschrieben ´für jeweils das Datum, an dem wir auch geheiratet haben. Wir haben am 24.5. geheiratet, also "feiern" wir jetzt jeden Monat am 24. Ich habe beispielswiese Gutscheine für Kopfmassage, Kino, Essen gehen, Piknik usw. gemacht, also wirklich nichts kostspieliges, habe die Herzen in eine kleine Schachtel getan, noch Smarties rein wegen der Optik und mit einer roten Schleife zugebunden. Ich hätte mich über so ein geschenk jedenfalls gefreutl.
Gruß
Heidi
Stimmt, ich würde mich darüber auch sehr freuen ..... :o)
Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen