Suchen Menü

Was zum Aufmuntern...

... für alle, die Trübsal blasen:
http://www.moekel.de/
...und den Lautsprecher schön aufdrehen und mitgesungen...
Ich finde, da bekommt man gute Laune :-)
Ach und hier im Ruhrgebiet scheint schon seit 2 Wochen täglich die Sonne, das ist soooo toll (besser als in Mallorca, wo die SM zum überwintern weilt *kicher*)!!!
LG Doreen *die-mit-der-sonne-um-die-wette-strahlt*
Bisherige Antworten

Oh Mist...

...die HP wird gerade umgestellt :-(( Schade, war so toll :-(((

Re: Oh Mist...

Hi,
ich kenn die Seite aber *g* Die wurde schon im Chat rumgereicht LOL
Man, wo wohnt Ihr bloß alle, daß die Sonne scheint und man von Frühlingswetter reden kann??? Ich glaub, hier ist extra nur für mich grauer Himmel und Kälte LOL
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Nicky

Re: Oh Mist...

Also ich wohne im luftverseuchten RheinMainGebiet und zum Ausgleich fuer den Flughafen scheint hier auch schon seit Tagen die Sonne...
LG
Peanut

Re: Oh Mist...

Hier scheint die Sonne auch nicht!!!

Re: Aber hier *gg* ... das herrlichste..

Wetterchen, strahlend blauer Himmel und Sonne pur und das schon seit Tagen ... schöööööööööööööön :-)))
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen oder besser Mahlzeit *g*. Habe bis jetzt geschrubbt und gewienert und wenn Juli gleich seinen Schönheitsschläfchen aus hat, geht's ab nach draußen :-)
Dabei bin ich so müde und bete bald die Zeit daher, wenn Julis Zähne endlich alle durch sind und ich auch mal eine Nacht schlafen kann :-(
Herzlicher Gruß
Micha

Re: Aber hier *gg* ... das herrlichste..

Huhu MIcha, na wir beiden Hübschen wohnen ja auch recht dicht beieinander, da sollten wir auch das gleich Wetter haben :-))
LG Doreen

Re: Aber hier *gg* ... das herrlichste..

Huhu Doreen :-) ... geeeeeenau und nicht zu vergessen:
Wir haben es verdient *g*
;-)))

Na da habe...

...ich es hier ja richtig gut :-) Obwohl einem immer nur Sonne langsam auch auf den Zeiger geht (man sieht jedes Staubkorn in der Wohnung *grrr*) und ich seither schlecht schlafe (oder lag das am Vollmond?)
LG Strahle-Doreen

Hier scheint sie ...

Schau mal ein bischen weiter südlich.
Hier (OS) scheint auch die Sonne - aber dafür hatten wir vor ein paar Wochen nicht soviel Schnee wie Du.
LG Andrea

Hier auch seit Tagen SOnne satt!!! ;O) O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen