Suchen Menü

Was zum 2. Geburtstag?

Huhu!
Bin ratlos und ich möchte nicht, dass Sophia mit ewig viel Spielzeug überhäuft wird, gibts nicht irgendwas interessantes grössere, wo dann alle Verwandten zusammenlegen können? Ich hab schon an eine Wasserbahn gedacht, aber die bekommen wir von unsrem Nachbarn vererbt.
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was zum 2. Geburtstag?

Hallo Claudia.
spontan würden mir da eine Kinder-Küche, ein Puppentheater, ein Spiel-Zelt oder ein Kaufmanns-Laden (wenn das noch nicht zu früh ist...) einfallen. Falls Ihr einen Garten oder größeren Balkon habt, ist vielleicht auch eine Sandkiste, Schaukel o.ä. schön. Oder ein Roller, ein "Like-a-Bike" oder ein anderes "Fahrzeug"? Viel Spaß beim Aussuchen! :o) LG, Meike

Re: Was zum 2. Geburtstag?

also ich würde da am liebsten so ein Laufrad schenken, denn die Teile sehen voll schön aus(Holz) und sind aber echt schweinetuer(über 100 Euro)aber Kaufladen und dergleichen sind auch der Renner bei 2-jährige.
LG Pek

bollerwagen 180 euro - jako - o ot, lg

Dreirrad oT

Re: Was zum 2. Geburtstag?

Hi Claudia,
also Malte wird zum 2. Geburtstag einen Roller (hinten mit zwei Rädern) bekommen. Aber der ist ja nicht sooo teuer. Kinderküche find ich auch 'ne schöne Idee.
LG Katrin

Danke für die Tips ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen