Suchen Menü

Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Hallo,
jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Unser Lissy wird Ende Juli 1 Jahr alt. Und ich würde gerne von euch erfahrenen Muttis wissen, was man dem Kind sinnvolles schenken, wovon sie auch länger was hat. Ein, zwei Spielsachen wären nett(aber bitte kein Plstikzeugs) und gibt es sonst noch etwas, was die Zwerge in dem Alter bald brauchen?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
lG, Tou
Bisherige Antworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Hi Tou
es ist zwar Plastik, kam bei uns aber total gut an. Primo Steine. Mit Tieren dazwischen. Ich hab damals ne Kiste in nem Second Hand Laden besorgt, das Zeug war der Renner. Da kann sogar ein 13 Monate altes Kind mit Türme bauen, es ist einfach genial.
Ansonsten gabs en Schaukelpferd und ne Puppe, beides nett, aber die Steine waren der Hit.
Und - wenn du Lust hast - kauf einen Helium Lufballon. Unserer hielt 1 Monat, und war nicht nur bei unserer Tochter der Renner
LG Bine

Bobby Car, Hüpfpferd, Bücher.... o.T. aber LG

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Wir haben Jonah zum 1. Geburtstag ein Xylophon geschenkt, da war er schwer begeistert!
Auch eine Schaukel, die man in den Türrahmen hängen kann, war nett. Oder so ein hübsches Tier zum hinterherziehen (wobei er das jetzt erst richtig gebrauchen kann).
Was brauchen die in dem Alter?
Hm, wie wäre es mit einem eigenen Besteck?
LG
Anja

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Da sie im Sommer Geburtstag hat, wie wäre es mit Schwimmreifen oder Schwimmflügeln oder einem schicken Badeanzug / Bikini?!
Gruß,
Stefanie

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

hallo,
wie wärs mit einem BobbyCar - Justus hat eins zum 1ten Geburtstag geschenkt bekommen und ist noch immer mächtig begeistert genauso wie von seinem "Rody" ;o)
lG Claudia

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Hallo Tou Jasmin hat zum ersten geburtstag von uns ein Boby-car und drei tage später zu Weihnachten den Musikspielgarten von Fisher-prise bekommen und von den anderen Gästen ne Puppenküche die immer noch voll in ist ne Motorikschleife und kleinkram, übrigens das Boby-car wird auch jeden Tag draußen bespielt.
LG Tina+Jasmin

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Bitte Tipps

Hallo
Unsere Tochter hat ein Dreirad bekommen,das Berchet BabyToo.Das ist spitze und wird jeden Tag benutzt.
Schau mal in mein Profil da ist ein Bild davon drin!
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen