Suchen Menü

Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

Hallo Ihr Lieben.
Ersteinmal ein frohes neues Jahr!!! Ich bin noch gar nicht richtig dazu gekommen in den letzten Tagen hier reinzuschauen.
Ich weiß, daß die Frage schon ganz oft gestellt wurde, aber ich hatte die Beiträge nie gelesen, weil ein Babysitter bisher für uns nie in Frage kam. Doch nun ist es soweit. Sie ist die Tochter einer guten Freundin und liebt Giulia über alles. Wir wollen mit ihren Eltern zu einer Faschingsparty im Februar. Nun wissen wir nicht, wieviel wir ihr geben sollen. Ich schätze mal, daß wir sie ab 20h brauchen, und daß sie zwischen 0 und 2 Uhr durch ist. Sie kann bei uns schlafen oder ich bring sie heim. Da ich nichts trinke ist das kein Problem. Weiß ja nicht ob das jetzt abhängig ist, wir wohnen in der Stadt Nähe Hamburg. Danke schonmal für Eure Antworten.
GLG aus dem verschneiten und meist schon getautem Norden, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

Hallo Tanja!! Wir haben ein junges Mädchen zum Babysitten und geben ihr 4 ? pro Stunde. Ist genug Geld für "Fernseh-gucken". Essen und trinken darf sie alles, was im Kühlschrank ist.
LG Tine

Re: Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

Hallo, wir geben 5 Euro.
Dafür liegt Johanna aber auch nicht nur im Bett.
Unser Babysitter ist 14,5 und hat jüngere Geschwister.
Sie schafft es Johanna ins Bett zu bringen und die zwei
spielen wirklich toll miteinander. Essen warm machen ist auch kein Problem.
Schreibe einen Zettel, mit Notarzt Nr, Feuernotruf, wo Ihr seid, wie alt das Kind genau ist und wie sie sich im Notfall verhalten soll! Es muß nix passieren, aber es kann und dann ist ein genauer Plan ein guter Leitfaden!
Grüße, Carmen

Re: Was zahlt man für einen Abend Babysitting?

Hallo,
wir wohnen in Frankfurt und zahlen unserer Babysitterin 6 Euro/Stunde. Sie ist 17 und ganz toll mit dem Kleinen.
Wenn sie keine Zeit hat, dann kommt unsere Putzhilfe und die bekommt 10 Euro!!!! Und dabei kann Emil sie nicht leiden. Wucher, aber bis jetzt haben wir noch keine Alternative gefunden.
LG Nele mit Emil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen