Was zahlt Ihr Eurem Babysitter?
wir wollen morgen Abend endlich mal zu den Bregenzer Festspielen! Unsere Nachbarin hat sich bereit erklärt, unseren (hoffentlich schlafenden) Mattia zu "bewachen". Wir sind sicher bis 24 Uhr weg. Ist also ein langer Abend für sie. Ich hoffe sehr, dass sie Geld dafür nimmt. Was meint Ihr, wieviel pro Stunde sollte ich ihr anbieten?
Muss man sonst noch irgendwas vorbereiten? Essen, Trinken, .... Ihr merkt, wir haben noch nie einen Babysitter beschäftigt.
Vielen Dank für eure Tipps.
Viele Grüße vom Bodensee
Juliane
Re: Was zahlt Ihr Eurem Babysitter?
unser Babysitter ist 16 Jahre alt und kommt wenn gebraucht seit ca. 1 Jahr bereits zu uns. Ich zahle ihr 10 DM, bzw. 6 ? jetzt. Sie trinkt meist O-Saft und ich habe gesagt, daß sie Knabbereien und andere Dinge aus dem Kühlschrank nehmen kann wenn sie mag. Hat sie aber noch nie getan, ißt nur manchmal das Essen von Daniel auf, wenn er es nicht mehr mag ;o)). LG Juli
Re: Was zahlt Ihr Eurem Babysitter?
Habt ihr denn einen Babyfunk sodass die Nachbarin bei sich bleiben kann oder kommt sie zu euch in die Wohnung? Nun ja ich kann dir wegen des Gehalts nichts sagen da ich ja in London wohne, hier hatte übrigens ein Kindermädchen die Idee sie würde Abends Babysitten und dazu bügeln anstelle von in den Fernseher schauen. Fand ich super, sie verlangt dann etwas mehr (11 Euro), doch wenn das Kind schläft hat man zwei Dinge erledigt, man war im Ausgang und hat noch die Wäsche gebügelt.
Wenn die Nachbarin zu euch kommt würde ich ihr O-Saft und sonstige Mineralwasser zur Verfügung stellen und auch noch was zum naschen dazu.
Gruss und viel Spass
Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen