Suchen Menü

Was würdet ihr tun?

Ich habe heute ein Paket von einem Naturprodukte-Versender bekommen und mich ziemlich geärgert - und zwar nicht über diese, sondern über die letzten beiden Lieferungen. Jetzt muß ich mal ausholen. Mir hat jemand die Windelhosen 'Wolwikkel Amsterdam' empfohlen, die würden prima passen und normalerweise auch nix rauslassen. Da habe ich also gesucht und bin bei einem Versender fündig geworden. Allerdings hatte der keine Abbildug im Katalog, und da stand was von Nikki/Amsterdam. naja, ich hab mir gedacht, vielleicht hat die einen zweiten Namen oder so. Dann habe ich (Ende des Jahres) für David Größe 86/92 bestellt, das war damals noch ein bischen auf Zuwachs. Geliefert wurde Nikki. Mit Zuwachs war aber nix, die Dinger haben gleich ziemlich knapp gesessen, und soooo gut haben sie um die Beine auch nicht abgeschlossen. Es stand auch drauf '12 Monate', und David war ja schon knapp 18 Monate. Also dachte ich, die behalte ich fürs Baby und bestelle für David die nächste Größe (98/104). Die benutzen wir auch seitdem, ist geringfügig besser als die gestrickten, vor allem laufen sie kaum ein, aber richtig glücklich bin ich nicht damit. Und jetzt kommts: für Rebecca wollte ich die auch verwenden ab dem Krabbelalter, also ca. 6 Monate und habe die jetzt bestellt, also Größe 74/80. Die kamen heute und sind ... Wolwikkel Amsterdam und knapp GRÖSSER als die Nikki 98/104, zumindest gehen sie etwas höher am Bauch.
Fortsetzung folgt
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun?

Ich hab die David jetzt mal angezogen, und sie ist zwar ziemlich knapp am Bein, paßt aber insgesamt besser als die alte (und ist zwei doppelnummern kleiner!). Jetzt würde ich mich am liebsten ordentlich beschweren und die anderen Hosen umtauschen, ich fühle mich ehrlich gesagt etwas betrogen. Meint Ihr, das geht irgendwie? Immerhin habe ich sie jetzt schon ein Vierteljahr benutzt, aber ich hatte keine Ahnung daß die sich soooooo sehr vom Original unterscheiden. Immerhin stimmte die im Katalog angegebene Größe ja hinten und vorne nicht. Und diese Woche am Telefon sagten sie mir, sie würden die Dinger je nach Lagervorrat ausliefern. Hat jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße,
eine etwas stinkige Christine

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo!
Versteh ich das richtig? Die liefern die Originalen, wenn sie sie vorrätig haben und ansonsten gibts Nachbildungen??
Da würd ich mich aber saftig beschweren und Ersatz verlangen.
LG Claudia

Re: Was würdet ihr tun?

Hi,
ich würde mich auch beschweren und Ersatz verlangen. ISt ja wohl eine Frechheit und die sind bestimmt ja nicht gerade billig. Also ran ans Telefon und notfalls den Oberchef verlangen von der Firma.
LG Kerstin

Re: Was würdet ihr tun?

Nee, billig sind die nicht gerade, knapp über 20 Euro das Stück :-(((
Viele Grüße,
Christine

Re: Was würdet ihr tun?

hi christine,
ich kenne das, gerade kleine anbieter (und das sind die meisten im naturwarenbereich) haben mit den lieferungen
manchmal probleme. also, ich würde da anrufen und mit dem vorgesetzten reden, eigentlich müsste da mindestens ein
gratishöschen dafür rausspringen.
lg
agnieszka

Re: Was würdet ihr tun?

Hallo Christine, ich kann Dir nur was zu Popolini sagen, und zwar gibt es da MIcrofaserhöschen, die sind atmungsaktiv, wachsen mit und passen sehr gut. Falls Du die anderen zurückgeben kannst, wäre das bestimmt ne Alternative
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen