Was würdet ihr machen??
Also hoffentlich krieg ich das jetzt auf die Reihe.
Ab diesen Monat verhüten wir ja nicht mehr. Jetzt hab ich die letzte Pillenpackung (die nun zu Ende ist) gleich an die vorletzte drangehängt, also ohne Pause. Dann hab ich aber um den Tag, an dem normalerweise meine Tage gekommen wären, wenn ich Pause gemacht hätte, Zwischenblutungen bekommen, die nicht aufgehört haben. Die letzte Pille hab ich dann am Samstag genommen und hab immer noch keine Regel, nur diese leichten Zwischenblutungen... Was mach ich, wenn die letzte Pillenpackung versagt hat und ich schon schwanger bin? Ach das klingt jetzt unlogisch... Soll ich einfach mal testen?
Verwirrte Grüsse Claudia
Re: Was würdet ihr machen??
Ich würde mal testen. Lieber einen umsonst, als sich ständig den Kopf zu zerbrechen ;o).
LG Savi
und sag Bescheid!
Werd ich wohl mal machen *g* o.T.
testen, würde ich sagen, dann bist Du allemal ruhiger ;o)
Allerdings würde ich mal davon ausgehen, daß der Test negativ
ausfällt, denn Du hast ja - wenn ich das richtig verstanden habe -
die Einnahme konsequent durchgezogen, was eigentlich heißen
sollte, daß Du den Verhütungsschutz hattest. Zwar halte ich eine
SS für unwahrscheinlich, aber es wäre ja klasse, wenn es gleich
klappen würde - ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr nicht so
lange warten müßt und wünsche ansonsten viel Spaß im
"Trainingslager" ;o) LG, Meike
danke ;o)
jaaaa, teste mal!!! kann mir zwar nicht vorstellen, dass du trotz pille schwanger bist. aber es klappt bestimmt nach absetzen sehr schnell - ich drück dir dafür jedenfalls die daumen.
viel spass ;-) und glück!!!
grüsse, sep *die derzeit leider etwas im stress ist -> mail kommt demnächst!*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen