Was würdet Ihr tun???
Brauche heute mal Euren Rat. Also: Emily soll zu ihrem zweiten Geburtstag den Bauernhof von LEGO bekommen. Allerdings hat sie erst am 04. Oktober Geburtstag. Das ist ja noch ein paar Donnerstage hin. Nun habe ich aber gestern ein Prospekt von myToys in der Post gehabt. Bis zum 15. April gibt es dort diesen Bauernhof für 49,99 Euronen statt für 79,99. Das ist doch schon ein Unterschied, nicht wahr? Nun überlege ich, ob ich das Ding einfach schon bestelle und bis zu Emilys Geburtstag weglege - es wird ja schließlich nicht schlecht. Mein Gatte meint allerdings, das wäre zu früh, und wahrscheinlich wird der Bauernhof sowieso in nächster Zeit billiger, weil neue Sachen von LEGO auf den Markt kommen. So ganz überzeugt bin ich allerdings von diesem Argument nicht. Darum meine Frage an Euch: Was würdet Ihr tun - bestellen und weglegen oder abwarten? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tips
LG Jeanine
Re: Was würdet Ihr tun???
vlg tina
ich würde auch schon jetzt bestellen o.T.
mensch, is doch ein super angebot. bin dir richtig dankbar f den tipp, werd das teil auch bestellen! jolina wird im juni 2 - aber is doch egal - kauf es!!!!!!!! dann liegts halt noch ne weile, wird doch nicht schlecht!! und zum argument deines mannes: ich denke, genau deswegen sind die preise schon reduziert, weil es neues gibt. billiger wirds bestimmt nicht!
gruß, dorit
LG
Jilli
Danke erst einmal und...
LG Jeanine, die übrigens kein Haushaltsgeld bekommt (soweit kommt das noch ;-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen