Suchen Menü

Was würdet Ihr tun???

Hallo Ihr Lieben!
Brauche heute mal Euren Rat. Also: Emily soll zu ihrem zweiten Geburtstag den Bauernhof von LEGO bekommen. Allerdings hat sie erst am 04. Oktober Geburtstag. Das ist ja noch ein paar Donnerstage hin. Nun habe ich aber gestern ein Prospekt von myToys in der Post gehabt. Bis zum 15. April gibt es dort diesen Bauernhof für 49,99 Euronen statt für 79,99. Das ist doch schon ein Unterschied, nicht wahr? Nun überlege ich, ob ich das Ding einfach schon bestelle und bis zu Emilys Geburtstag weglege - es wird ja schließlich nicht schlecht. Mein Gatte meint allerdings, das wäre zu früh, und wahrscheinlich wird der Bauernhof sowieso in nächster Zeit billiger, weil neue Sachen von LEGO auf den Markt kommen. So ganz überzeugt bin ich allerdings von diesem Argument nicht. Darum meine Frage an Euch: Was würdet Ihr tun - bestellen und weglegen oder abwarten? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tips
LG Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr tun???

also ich würde das jetzt schon kaufen. denn wenns dann doch nicht billiger wird, ärgerst du dich. und mehr als billiger werden kanns ja nicht ;o)
vlg tina

ich würde auch schon jetzt bestellen o.T.

Re: Was würdet Ihr tun???

hi!!
mensch, is doch ein super angebot. bin dir richtig dankbar f den tipp, werd das teil auch bestellen! jolina wird im juni 2 - aber is doch egal - kauf es!!!!!!!! dann liegts halt noch ne weile, wird doch nicht schlecht!! und zum argument deines mannes: ich denke, genau deswegen sind die preise schon reduziert, weil es neues gibt. billiger wirds bestimmt nicht!
gruß, dorit

Re: Was würdet Ihr tun???

Hmh, sowas hätte ich mit meinem Mann wohl garnicht besprochen, sondern einfach gekauft und fertig. 30 EUR ist ne Menge Holz. Allerdings würde ich die Preisentwicklung nach dem Kauf dann auch nicht weiter verfolgen, schliesslich wollte ich mich ja nicht ärgern müssen, für den Fall, dass es tatsächlich billiger wird. Nun, da Du aber schon mit Deinem Mann gesprochen hast, kannst Du es so nun nicht mehr machen. Ich würde ihn nun fragen, ob er was dagegen hat, wenn Du das Teil trotz seiner Bedenken nun schon einfach einmal kaufst, weil schlimmer als das es tatsächlich sowieso billiger wird, kanns ja nicht mehr werden. Und wenns tatsächlich unter 50 EUR rutscht, kannst Du ihm ja blinzelnd (also bitte nicht ernstgemeint, weil ich hoffe, Du kriegst kein Haushaltsgeld zugeteilt) sagen, dass er Dir die Differenz dann ja vom Haushaltsgeld abziehen darf.
LG
Jilli

Danke erst einmal und...

...ich werde jetzt gleich bei myToys reinschauen und das Teil bestellen ;-)) Mein Gatte schläft gerade, den stelle ich dann vor vollendete Tatsachen. Er hat es ja auch nicht direkt abgelehnt - also!!
LG Jeanine, die übrigens kein Haushaltsgeld bekommt (soweit kommt das noch ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen