Was würdet Ihr machen?
Stell ich mich an? Was würdet Ihr tun? Ich bin eigentlich gar keine Glucke, aber dort werden extrem viele Menschen sein! Habe echt Angst, das Jamie dort ?abhanden kommt?. Haben neulich nämlich mal ausprobiert, wie er sich so auf dem Platz verhält. Bin meilenweit nur hinterhergerannt um ihn vom Platz zu holen, aus dem Tor zu ziehen, etc.!!! Auf Dauer ist das echt nicht witzig... Hoffe auf Eure Ratschläge!! LG Anja
Re: Was würdet Ihr machen?
Andi kann ja gerne an jeden anderen Tag auf Jamie aufpassen damit Du Zeit für Dich hast ;-)
LG Mel, die das wohl nicht tun würde
ich glaub ich wüed mein Sohn auch nicht allein mit den frisch verliebten lassen.QWie du schon sagtets die haben was anderes zu tun,als sich den Nachmittag um den kleinen zu kümmern.Ich wäre genauso wie du,endweder gar nicht oder nur mit mir*lol*
lg.mandy
Auf jeden Fall mitfahren, nicht alleine lassen o.T
schließe mich zora an!! o.T.
LG - Martina
Seh ich ganz genauso !
Nein, im Ernst. Man muss auch lernen, anderen Menschen zu vertrauen. Warum soll denn ein Kind auf einem Sportplatz verlorengehen ? Abgesehen davon ist der Vater ja auch in der Nähe, er spielt zwar, aber wenn doch was sein sollte, dann ist er doch da.
Ich denke, Du solltest es versuchen und NICHT mitfahren (das hat was mit Kontrolle zu tun ! nichts mit Vertrauen) und den Nachmittag geniessen.
Gruß, Sandra
Re: Seh ich ganz genauso !
Mein Sohn ist mir gestern im eigenen Garten verloren gegangen, wo wir beide nur alleine waren. Ich war fleissig am Umgraben und Sohnemann kroch rüber zum Nachbargarten und von da aus zum nächsten Nachbargarten, ich suchte und rief unbd er antwortete nicht.
Mir wurde vielleicht schlecht....
Habe ihn dann schlussendlich nach ein paar Minuten doch gefunden weil er gerufen hat.
Aber das ganze will ich mir lieber nicht mit hunderten Menschen drumrum vorstellen und als Aufsicht 2 Teenager die frisch verliebt sind und sicher öfter Augen für sich als für das Kind haben...
Meine Meinung....
LG Mel
Nachmittag. WEnn er den kleinen unbedingt mitnehmen will soll er doch. Und genieße deine freien Stunden (zb in ruhe einkaufen geht ja jetzt Samstags bis 20 Uhr oder ein Freibadbesuch ganz in ruhe nur für dich !! LG susi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen