Was würdet Ihr machen?
Stell ich mich an? Was würdet Ihr tun? Ich bin eigentlich gar keine Glucke, aber dort werden extrem viele Menschen sein! Habe echt Angst, das Jamie dort ?abhanden kommt?. Haben neulich nämlich mal ausprobiert, wie er sich so auf dem Platz verhält. Bin meilenweit nur hinterhergerannt um ihn vom Platz zu holen, aus dem Tor zu ziehen, etc.!!! Auf Dauer ist das echt nicht witzig... Hoffe auf Eure Ratschläge!! LG Anja
Re: Was würdet Ihr machen?
Andi kann ja gerne an jeden anderen Tag auf Jamie aufpassen damit Du Zeit für Dich hast ;-)
LG Mel, die das wohl nicht tun würde
ich glaub ich wüed mein Sohn auch nicht allein mit den frisch verliebten lassen.QWie du schon sagtets die haben was anderes zu tun,als sich den Nachmittag um den kleinen zu kümmern.Ich wäre genauso wie du,endweder gar nicht oder nur mit mir*lol*
lg.mandy
Auf jeden Fall mitfahren, nicht alleine lassen o.T
schließe mich zora an!! o.T.
LG - Martina
Seh ich ganz genauso !
Nein, im Ernst. Man muss auch lernen, anderen Menschen zu vertrauen. Warum soll denn ein Kind auf einem Sportplatz verlorengehen ? Abgesehen davon ist der Vater ja auch in der Nähe, er spielt zwar, aber wenn doch was sein sollte, dann ist er doch da.
Ich denke, Du solltest es versuchen und NICHT mitfahren (das hat was mit Kontrolle zu tun ! nichts mit Vertrauen) und den Nachmittag geniessen.
Gruß, Sandra
Re: Seh ich ganz genauso !
Mein Sohn ist mir gestern im eigenen Garten verloren gegangen, wo wir beide nur alleine waren. Ich war fleissig am Umgraben und Sohnemann kroch rüber zum Nachbargarten und von da aus zum nächsten Nachbargarten, ich suchte und rief unbd er antwortete nicht.
Mir wurde vielleicht schlecht....
Habe ihn dann schlussendlich nach ein paar Minuten doch gefunden weil er gerufen hat.
Aber das ganze will ich mir lieber nicht mit hunderten Menschen drumrum vorstellen und als Aufsicht 2 Teenager die frisch verliebt sind und sicher öfter Augen für sich als für das Kind haben...
Meine Meinung....
LG Mel
Nachmittag. WEnn er den kleinen unbedingt mitnehmen will soll er doch. Und genieße deine freien Stunden (zb in ruhe einkaufen geht ja jetzt Samstags bis 20 Uhr oder ein Freibadbesuch ganz in ruhe nur für dich !! LG susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen