Was versteht man unter alleine spielen?
LG Andrea
Re: Was versteht man unter alleine spielen?
es ist eher sehr selten das Juli alleine spielt. Doch wenn, dann ist er ganz und gar bei der Sache. Sitzt dann ganz selbstvergessen da, *baut* mit seinen Duplo Steinen, blättert in einem Bilderbuch oder malt. Anregungen, so denke ich, kann man ohne weiteres geben. Es geht mir eher darum das er auch mal in der Lage sein wird, sich irgendwann auch mal selber zu beschäftigen ohne das ich im Raum bin.
Mit lieben Grüßen
Micha
LG Bine
lg birgit
ich finde, das ist schon allein spielen, wenn Du zwar da bist, aber doch ein Buch lesen kannst und er sich selbst beschäftigt.
Wenn ich mich daneben setze, werd ich sofort mit einbezogen, also halte ich lieber Abstand *g* Wenn Yannick dann keine Lust mehr hat, allein zu spielen, dann kommt er her und dann machen wir zusammen was.
LG
Nicky
LG
Birgit
AnnA spielt bei mir im Büro meist in ihrem grossen Raum ausserhalb
meines eigentlichen Büros. Da wird mit Legos und Papier gewütet, das
Gästebett wird als Trampolin benutzt, ab und an sitzt AnnA im Spielzelt
und liest Bücher... das ist die eine Seite.
Dann gibt es noch die Variante Kaugummi: AnnA klebt an MamAnnA's
Knien, Füssen und plärrt. Das sind dann die weniger effizienten Tage...
Regula
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen