Was tut bei Schnakensticke + neue Bilder im Profil
mein Niklas wurde vorgestern nacht von Schnaken (die blöden Dinger, die grundsätzlich ums Ohr rumsummen) überfallen.
Er hat ungefähr 40 Stiche, die aber scheinbar nicht wehtun oder jucken (zum Glück). Allerdings sind die total rot und etwas geschwollen. Was kann ich auf die Stiche machen, damit sie schnell wieder verheilen?
Außerdem hab ich mein Profil neu überarbeitet. Viele neue Bilder sind drin. Die alten hab ich (bis auf 3) rausgeschmissen.
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02
Re: Was tut bei Schnakensticke + neue Bilder im Profil
& liebe Grüße
Katharina
Re: Was tut bei Schnakensticke + neue Bilder im Profil
es gibt auch noch homöopathische Mittel gegen die Stiche: Combudoron-Salbe (wird wie Fenistil aufgetragen), Apis Kügelchen bzw. auch als Tropfen (die kann man dann auch direkt auf den Stich geben). Hab's bisher nur an mir ausprobiert, da Simon glücklicherweise noch nicht gestochen wurde. LG Antje
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen