Was tun??? Eilt!!
Mir ist gerade ganz anders geworden. Könnte jetzt ein Schnäpschen vertragen (und werde nur ein Joghurt essen). Sowas passiert ja einfach immer, wenn die Würmchen müde sind und dann macht man sich Sorgen, dass sie so schnell einschlafen.
LG
Ike
Re: Was tun??? Eilt!!
das nicht eigentlich auf Sauerstoffarmut hin? wahrscheinlich
nur kurz, aber ich würde zum Arzt gehen, oder gleich!!! da
anrufen.
Gute Besserung!
Puh, das macht ja richtig fertig.
Danke nochmal
Ike
Das hört sich schon viel besser an! Schreibe dann später,
was der Doc meinte, ok?
Agnieszka
gehe ruhig zum arzt, kann eine gehirnerschütterung sein.
Ist nicht schlimm, wenn diagnostiziert und du dich entsprechend verhalten kannst.
Kannst ja zuvor in der praxis des hausarztes oder Kinderarztes anrufen.
alles gute nic
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ab zum Arzt und nachschauen lassen bzw. versuchen ob um diese Uhrzeit jemand zu erreichen ist.
LG Ina
Wie geht's Klara denn jetzt? oT
update: alles ok
Ich soll zwar weiterhin schauen, ob sie "eintrübt" oder erbricht und sie dann im Notfall in der Uni Klii vorstellen, aber soweit scheint alles ok. Es scheint sie unter und über dem rechten Auge erwischt zu haben. Wenn sie morgen ein blaues Auge hat, können meine beiden im Partnerlook gehen, da der Grosse vor ein paar Tagen eine Gartentür gegen das Auge bekommen hat (ohne fremde Hilfe, ich habe keine Ahnung, wie er das geschafft hat). Sieht sicher toll aus.
LG
Ike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen