Suchen Menü

Was süßes und was ekliges :o)

Hallo Ihr Lieben,
heute hat Anni (14 Monate) den Vogel abgeschossen *fg* Als ich vorhin nackt im Bad stand, patschte sie wie üblich auf meinem SS-Bauch herum, lachte, sagte "Ei!" und guckte mich weiterhin sehr interessiert an. Dann zeigte sie auf meine Schamhaare und meinte: "Atze" (das heißt bei ihr so viel wie Katze - eins der wenigen Worte, die sie sicher beherrscht). Und das, obwohl dort kein Wildwuchs herrscht - sonst hätt' ich's ja verstanden ;o) Sowas! :o))))) Jedenfalls bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen :o))))) Ach, schöne Anekdote für später *gg* Und später dann, als ich die Bude putzte und aufräumte, hatte ich vergessen, die WC-Tür zu schließen. Was von Madame natürlich sofort ausgenutzt wurde. Freudestrahlend kam sie mir in inniger Umarmung mit unserer Klobürste entgegen *AAAAARRRRGHH* IGITT!!!!! Ich habe erst mal laut aufgeschrien, woraufhin sie in wildes Gebrüll ausbrach. Sie hatte sich sehr erschrocken und wehrte sich vehement gegen meine Versuche, sie in's Bad zu schleppen und sie dort zu waschen. Inzwischen glänzt und duftet sie wieder, aber mich schüttelt's immer noch ;o) Aber den Alptraum erlebt ja wohl fast jede Mutter einmal, oder? LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Was süßes und was ekliges :o)

Hallo Maike,
die Kleinen scheinen in dem Alter wirkliche Vorlieben für Körper und Körperteile zu entwickeln. Sarah hat gerade das Wort "Bauch" gelernt - und jeder der kommt, wird mit "Bauch" begrüßt, wobei sie den Leuten dann den Pulli liftet und brüllt, wenn in der Hose noch ein Unterhemd steckt. Die meisten kramen dann also das Unterhemd aus der HOse und lassen sich mal in den Bauchnabel piksen. Na ja, ab und zu ganz schön peinlich, z.B. heute im Supermarkt an der Kasse, wo Sarah im Einkaufswagen saß und einer Omi nebendran an der Jacke rumnestelte. Noch peinlicher wirds, wenn sie bei weiblichen Besuchern voller Freude "Titti" ruft und in den Ausschnitt grabscht. Hoffentlich geht die Phase vorbei. Ist mir ja schon manchmal etwas unangenehm...
Viele Grüße
Christiane

Re: Was süßes und was ekliges :o)

Hallo Christiane,
das ist ja echt der Hammer, "Titti", ich hau mich weg *gröööhl* Herrlich, wenn dir das dann auch noch in der Öffentlichkeit passiert. Sei froh, daß jetzt Winter ist, da sieht sie nicht so viele "Titti"s.
Dagegen ist es ja fast harmlos, wenn meine Kleine zu jedem Mann (egal ob 20 oder 100 Jahre alt) "Papa" sagt...
Viele Grüße
Maika *ich lach immer noch*

@ maika

Hi Maika,
die Aktion von wegen "Papa" findest Du peinlich ? Da kann ich locker drüber ...
Lena zieht jedesmal, wenn wir an der Kasse stehen, davorstehende Männer an der Jacke und sagt fröhlich grinsend und gaaaaaaaaaaaanz laut (damit es auch ALLE hören !!!!) >>>> "Hallo Schatz !"
Ich könnt jedesmal im Erdboden versinken ....
Aber so isses halt mit Kindern -- nie langweilig ! ;o)))
Liebe Grüße
Bine

Hihi :-) ist ja witzig ...

Hallo Meike,
meine "Katze" wird grundsätzlich gebürstet, wenn sie mal wieder von Demian entdeckt wird :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was süßes und was ekliges :o)

Hallo Meike,
das ist ja niedlich, das mit der Katze meine ich.
Bei der Aktion mit der Klobürste hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert wie du. Eklig! *schüttel*
Zum Glück hat Alexa unsere Klobürsten noch nicht entdeckt, sie räumt dafür in diversen Mülleimern rum, so nach dem Motto "mal sehen was ich raus hole". Meist folgt dann noch der Kommentar "Hhhhmmmm!"... *lecker*
Wie gehts dir denn so in Bezug auf die Schwangerschaft? In welcher Woche bist du?
Viele Grüße
Maika+Alexa

@ Maika

Hallo Maika,
ja, das ist wirklich supersüß gewesen :o))) Mülleimer sind auch nicht schlecht *gg*, davon hält sich Anni glücklicherweise fern, nachdem sie wochenlang mal ein Faible dafür hatte, Spielzeug, Trinkbecher und Co. darin zu versenken ;o) In Bezug auf die SS geht es mir im Großen udn Ganzen ganz gut, manchmal habe ich Symphysen- und Rückenschmerzen (die Kugel ist schon ziemlich groß) oder bin müde, aber es ist ja nicht mehr so lang. "Nur noch " etwa elf Wochen (morgen bin ich in der 29.SSW), wie die Zeit verfliegt! Das Kerlchen in meinem Bauch ist sehr aktiv, viel mehr, als Anni es war. Hoffentlich ist er "draußen" nicht auch so ein Raufbold ;o) LG, Meike

Re: @ Meike

Mensch, bist du schon so weit! Schön ist ja auch, daß du dann ein Pärchen hast, das wünsche ich mir auch.
Ich wünsche dir noch alles Gute für den (sicher manchmal beschwerlichen) Rest deiner SS.
Maika

Bonbons an blauen Bändseln... :-))

Huhu Meike!
*hihi* Schönes Ding!!!! :-))
Wahrscheinlich heißt es deshalb oft "Muschi"...:-)))
Lia guckt mir jetzt jedes Mal zwischen die Beine, wenn ich nackt bin, ob da ein Bändsel hängt, an dem ich einen "Bobu" (Bonbon) versteckt habe! :-)) Knistert ja auch beim Auspacken und klingt wie Tampon. Und sie möchte dann auch so gerne einen, aber die böse Mami behält alle Bobus für sich und versteckt sie auch noch....:-)))
LG, Kelly

*lol*

Hallo Kelly,
genau, Muschi, das wird's sein ;o))
Pfui, wie gemein aber auch von Dir, diese tollen Bonbons alle nur für Dich zu behalten ;o) Ich roll' am Boden vor Lachen :o))))
LG, Meike

Köstlich gelacht! ;O) o. T.

Re: Bonbons an blauen Bändseln... :-))

Hihi. Linus hat mal an einem grüne Bändel gezogen. Autsch. Jetzt hab ich ne Mirena und brauch die nicht mehr!!!
LG
Ike

Re: Was süßes und was ekliges :o)

Tsetsetse..Kinder und die Körperteile ;-)
Lina hat gerade meinen Busen entdeckt...wen ich nackt bin, grinst sie, zeigt mit dem Finger drauf und ruft begeistert "da da da".
Lustig ist das aber erst dann, wenn sie dem Besuch auf den Busen starrt, hinläuft, an deren Busen piekt und gaaaaaaaaaaanz laut schreit "da da da da da...."...das hat schon einige Lacher hervorgerufen (bei MIR, wenige rbei der Busenbesitzerin *ggg*).
LG Bronte

Und dann gibt es da noch die Sache mit der Milch..

Huhu Bronte!
Klasse!! :-))
Dazu fällt mir noch ein, daß ich Lia erzählt habe, daß aus meiner Brust früher Milch rausgekommen ist. Seitdem drückt sie mir auf den Nippel wie auf einen Knopf und meint dann dazu "Kakao"! :-))) Milch, ok, aber mit Kakao kann ich nun wirklich nicht dienen, und ich bin auch kein Kaffeautomat!:-))
LG, Kelly

Re: Lecker..Kakao ;-)

Huhu Kelly,
Du bist jene wahre Wundermutter *g*...da wo Milch und Honig fließt ;-)
Und nu mal was geheimes..unter uns Pastorentöchtern...als Linas Papi mal auf dem Klo saß (jaaaaaaaaaaa, der sitzt zum Glück..braaaaaaaaaav ), stand sie mit riesengroßen Augen vor ihm, zeigte mit dem Finger auf "ihn" und rief "da da da"...lief dann aus dem Bad zu mir ins Wohnzimmer, zeigte immer nach hinter (Richtung bad) und rief ganz aufgeregt "dadadadadadadadada".
*Brüll*..man habe ich gegröhlt ;-)....Lina war völlig platt nach dieser wundersamen Entdeckung ;-)
LG Bronte

Re: Lecker..Kakao ;-)

*hihihi*
Ok, hier mein geheimes Pastorentöchterding:
Lia stand vor nacktem Papa, schaute sich die ganze Sache sehr interessiert an, piekste mit kleinem, spitzen Finger hinein und meinte mit ihrem damals noch recht beschränktem Wortschatz "Ball!".:-))) Ich bin lachend zusammengebrochen auf dem Badezimmerfußboden....:-))))
LG, Kelly

Re: *hihihi*..ballaballa ;-)))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen