Suchen Menü

Was steht bei Euch morgen auf dem Essensplan?

Hallo,
obwohl das hier kein Rezepteforum ist, würde mich mal interessieren, was es bei Euch morgen zu essen gibt. Ich habe schon laaaaaaange keine Ideen mehr, wir essen also seit Tagen Quark oder Joghurt o.ä. Langsam hängt es mir echt zum Halse raus. Gerade ist mein Mann zu McDonalds gefahren, damit wir mal wieder was Gescheites zu essen bekommen ;-)
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Herzhafte Muffins, denn...

... die kann man auch kalt essen bzw. lauwarm. Gestern gab's Pizzamuffins (mit Salami und Paprika), morgen gibt's Maismuffins (mit Mais halt). Dazu für die Erwachsenen einen Salat und fertig.
Gruß,
Stefanie

Mjamm...hört sich lecker an...

Hi Stefanie.
Wie machst du denn diese leckeren Muffins? Kannst du mir vielleicht das Rezept geben? Würde mich total freuen, denn so eine Abwechslung hatte ich noch nicht was das Essen angeht!
Lieber Gruß *schwitz*
Maja

Re: Mjamm...hört sich lecker an...

Schau mal bei "Muffin-Paradis" mit dem Üblichen davor und dahinter. Da findest Du über 600 Rezepte!!! Da ist bestimmt was für Euch dabei.
LG
Stefanie

DANKE!!!!

Re: Was steht bei Euch morgen auf dem Essensplan?

Hallo Heidi
Salat & Fleisch, Omelette & Salat, ToMozz, Fruchtsalat und ab und an eine Portion Nudeln für AnnA. Aber morgen fahre ich nochmals in die Berge um der Hitze etwas zu entfliehen und dort in ein Hotel mit Thai-Küche...
Regula die sich schon auf Thom Ka-Gai und andere Köstlichkeiten freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen