Was soll ich tun?
Sie schläft nur beim rumtragen ein und wenn sie wach wird, weint und schreit sie iene halbe Stunde.
Nachts schläft sie 12 Stunden durch.
Abends hat sie gestern so 38,4 Grad gehabt udn wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben.
Was sagt ihr, sollen wir mal ins KH mit ihr?
Wir wollen das eigntilch nicht, weil sie sich sooo fürchtet vor Ärzten.
Soll ich noch bis MOntag warten, wenn es nicht schlimmer wird?
Sie fährt auch mit dem Auto durch die Gegend und spielt. Also soo schlimm kan es nich sein, oder?
Ich bin voll verunsichert.
Wenn sie trinkt, ist es doch ok, oder?
Wenn sie mal drei Tage nix isst, ist es laut Kiä auch nicht so schlimm.
lg
Christina
Re: Was soll ich tun?
ich würde erstmal abwarten. Offensichtlich hat sie einen Infekt, aber sie trinkt gut, ißt sogar - also erstmal abwarten! Hat sie denn Fieber? GEstern abend 38,4° find ich nicht so schlimm. Und das KH läuft ja nicht weg, Ihr könnt ja noch immer hinfahren, wenn das Fieber steigt oder es ihr sichtlich schlechter geht.
Also, drück´ die kleine Julia mal von uns und gute Besserung. Liebe Grüße, Bettina
Ich schließe mich Kikra an: Wenn sie gut trinkt, ist das kein Problem. Weniger Essen ist sogar gut, damit der Magen-Darm-Trakt etwas entlastet wird (die Krümel machen das schon richtig). Und Fieber senken würde ich auch erst ab 39,5°C (ab 39° bei Neigung zu Fieberkrämpfen). Fieber ist ja erstmal eine sinnvolle Einrichtung des Körpers, um die Erreger zu "verbrennen"...
Viel zu trinken geben, dann kannst Du bis Montag warten mit dem Arztbesuch.
LG & gute Besserung, Kelly
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen