Was soll ich nur mit Leon anstellen?
ich bin meistens eine stille Mitleserin und weiß mir jetzt bald keinen Rat mehr mit meinem Sohn Leon der 22 MOnate alt ist. Seit neusten bekommt er immer Wutanfälle und schreit, wenn er was nicht bekommt, er schreit und schreit und schreit. Dann stampft er immer mit dem Fuß auf den Boden und schreit weiter. Ich kann bald nicht mehr. Wann hört das endlich auf, bzw. wie kann ich das anstellen, das er das nicht mehr so oft macht. Ich kann ihm doch nicht alles durchgehen lassen.
LG Eure gestresste Nadine
Re: Was soll ich nur mit Leon anstellen?
LG
Sandra
ich glaube das ist jetzt so die Zeit wo die das gerne machen. Lukas wird Fr. 2 Jahre und hat so zwischen 20 und 22 Monat auch solche Phase gehabt. Der ist mir manchmal nicht von der Pelle gerückt. Hat er was nicht bekommen oder man nahm ihm was weg kam dieser Schrei und das Trampeln usw.
Wir haben ihn liegen lassen, garnicht beachtet, sind aus dem Zimmer gegangen und haben ihn so manches mal in sein Zimmer gebracht und die Tür angelehnt.
Seit ein paar Tagen ist er total lieb, seit gestern spielt er ständing mit seinen Autos, im Kinderzimmer.
LG, das vergeht, gute Nerven, Jeannette
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen