Suchen Menü

Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???

Hallo!
Mein Sohn hat nächsten Monat geburtstag, und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr, was ich ihm zum geburtstag schenken könnte. Ob er das alles so versteht, wenn die Verwandten und Freunde antraben und so einen Wirbel um Seine Person machen? Was meint ihr? Was schenkt ihr euren kleinen so? Hab mir schon überlegt, mir ein Schaukelpferd für ihn zu wünschen, denn darauf reitet er eigentlich in unserer Sparkasse immer recht gern.
LG
Hormoni
Bisherige Antworten

Gute Frage...

Huhu!
Na ein Schaukelpferd hat Sophia schon zum 1. Geburtstag bekommmen...
Ich hab mir überlegt, mit ner Holzeisenbahn anzufangen, aber weiss nicht so genau, ob ich nich noch ein Jahr warten sollte oder ob es sie überhaupt genügend interessiert.
VG Claudia

Re: Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???

Hallöle,
Lukas ist im August 2 J. geworden. Wir haben ihm eine Holzeisenbahn mit Schienen gekauft. Das war der Hammer. Dann bekam er noch eine Fahrschule von Lörni (Lenkrad und Spiegel, Knöpfe usw.) und 1 Jeans u. Sweatshirt mit Janosch. Und was er noch so bekam sieht man auf dem Geb.foto im Profil.
Jeannette

Re: Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???

Wir haben ja noch ein wenig Zeit aber war Jakob bekommt, weiß ich jetzt schon.
Das Like-a-Bike Holz-Laufrad.
Schon bei Oma und Opa bestellt.
Da es recht teuer ist werden die Weihnachtsgeschenke etwas knapper ausfallen.
Sowas nennt man übrgens *Langfristige-Geschnenke-Planung" *gg*
Liebe Grüße, Barbara

Re: Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???

Hallo
Bei uns gibt es im März wohl ein Dreirad, und dann natürlich Brio Eisenbahn für Naomi. Da kann jeder soviel schenken wie er will und alles passt zusammen. Ein Schauekelpferd haben wir schon zum 1. Geburtstag gschenkt und dies ist momentan der Renner. Auch so eine Holzwerkbank (natürlich nur ganz klein zum auf den Boden stellen und davor sitzen, kein Möbel) mit Holz Schraubenzieher und Holz Nägel habe ich schon, doch dies ist dann wohl eher zu Weihnachten.
Gruss
Karin

Re: Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???

Hallo,
Lena hat zum 2. ein neues Bett bekommen. Da wir wussten, dass sie das Gitterbett weitergeben muss :o)
Jedenfalls finde ich es besser, wenn alle zusammen etwas "großes" schenken als wenn jeder mit so ein Kleinkram ankommt. Ein paar Kleinigkeiten hat sie natürlich trotzdem bekommen.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen