Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???
Mein Sohn hat nächsten Monat geburtstag, und ich hab langsam echt keine Ahnung mehr, was ich ihm zum geburtstag schenken könnte. Ob er das alles so versteht, wenn die Verwandten und Freunde antraben und so einen Wirbel um Seine Person machen? Was meint ihr? Was schenkt ihr euren kleinen so? Hab mir schon überlegt, mir ein Schaukelpferd für ihn zu wünschen, denn darauf reitet er eigentlich in unserer Sparkasse immer recht gern.
LG
Hormoni
Gute Frage...
Na ein Schaukelpferd hat Sophia schon zum 1. Geburtstag bekommmen...
Ich hab mir überlegt, mit ner Holzeisenbahn anzufangen, aber weiss nicht so genau, ob ich nich noch ein Jahr warten sollte oder ob es sie überhaupt genügend interessiert.
VG Claudia
Re: Was schenkt ihr denn so zum 2. Geburtstag???
Lukas ist im August 2 J. geworden. Wir haben ihm eine Holzeisenbahn mit Schienen gekauft. Das war der Hammer. Dann bekam er noch eine Fahrschule von Lörni (Lenkrad und Spiegel, Knöpfe usw.) und 1 Jeans u. Sweatshirt mit Janosch. Und was er noch so bekam sieht man auf dem Geb.foto im Profil.
Jeannette
Das Like-a-Bike Holz-Laufrad.
Schon bei Oma und Opa bestellt.
Da es recht teuer ist werden die Weihnachtsgeschenke etwas knapper ausfallen.
Sowas nennt man übrgens *Langfristige-Geschnenke-Planung" *gg*
Liebe Grüße, Barbara
Bei uns gibt es im März wohl ein Dreirad, und dann natürlich Brio Eisenbahn für Naomi. Da kann jeder soviel schenken wie er will und alles passt zusammen. Ein Schauekelpferd haben wir schon zum 1. Geburtstag gschenkt und dies ist momentan der Renner. Auch so eine Holzwerkbank (natürlich nur ganz klein zum auf den Boden stellen und davor sitzen, kein Möbel) mit Holz Schraubenzieher und Holz Nägel habe ich schon, doch dies ist dann wohl eher zu Weihnachten.
Gruss
Karin
Lena hat zum 2. ein neues Bett bekommen. Da wir wussten, dass sie das Gitterbett weitergeben muss :o)
Jedenfalls finde ich es besser, wenn alle zusammen etwas "großes" schenken als wenn jeder mit so ein Kleinkram ankommt. Ein paar Kleinigkeiten hat sie natürlich trotzdem bekommen.
Liebe Grüße
Katrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen