Suchen Menü

Was schenkt Ihr zum Geburtstag?

Hallo, unser Sohn wird am 1. April 2 Jahre alt. Ich mache mir schon eifrig Gedanken, was wir ihm als Eltern schenken könnten. Es soll einfach schön, sinnvoll (und natürlich nicht zu teuer sein (sein Sparbuch soll schließlich auch was abgekommen..) Was schenkt Ihr Euren Kleinen? Vielleicht kann mich ja einer von Euch auf eine richtig geniale Idee bringen...;-))) Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! LG Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr zum Geburtstag?

hi,
ist zwar noch länger hin, aber ich denke, so ein kleiner kaufmannsladen wirds werden. und man kann sich das zubehör von den anderen schenken lassen, dann gibts nicht so viel unsinn *g*.
gruß,
ariane

Schön für das Alter finde ich solche Autogaragen. Oder mein Sohn hatte so in dem Dreh eine kleine Werkbank bekommen (damit spielt er heute noch ab und zu).
Vorlesebücher finde ich immer schön und alle Arten von Autos ;-)
Gruss, Sandra

Hallo Brigitte,
Sohnemann bekommt wahrscheinlich einen Roller. Mein Männe ist für eins dieser "Easy-Rider"-Dreiräder...aber das wird noch ausdiskutiert. ;o)
LG Katrin

Dreirad oder Roller ?! o.T LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen