Suchen Menü

Was schenkt Ihr Euren Männern zu Ostern?

Hallo,
ich möchte meinen Mann eine Kleinigkeit schenken, nicht, weil ich meine ich MÜSSTE ihm Ostern etwas schenken, sondern weil ich ihm einfach mal überraschen möchte. Er ist so lieb und hat es einfach verdient. Nur was?????? Habt Ihr Ideen?
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr Euren Männern zu Ostern?

Hallo Heidi :)
Gute Frage, ich weiß auch nicht was ich ihm schenken soll (er hatte gestern Geburtstag und bekommt halt erst an Ostern was).
Aber wie wär es mit einem Gutschein/Ticket für was ganz besonderes? Also z.B. wenn er auf Formel 1 steht kannst ja mal schauen ob du in die Richtung was herbekommst.
Mehr fällt mir nicht ein im Moment :)
LG
Antje

nüschd! m.T.

Hallo Heidi!
Und gleich mal sorry, aber das verstehe ich echt nicht... Warum musst du ihm unbedingt zu Ostern eine Kleinigkeit schenken? Wenn du ihn überraschen willst, dann tu das doch heute oder morgen oder jeden Tag, wenn dir danach ist! Naja, und an Ideen sollte es da auch nicht mangeln:
- auch Männer freuen sich mal über Blumen (evtl. die obligatorische Rose?)
- ein schönes Essen? (romantisch, nur ihr zwei?)
- Schwimmbad-, Sauna-, Kinobesuch (zu zweit oder für ihn alleine?)
- ein nettes Buch?
- ...
Hm, also mir würden (für MEINEN) tausend schöne Sachen einfallen und da muss es nicht erst Ostern für werden!
LG! Annett

Re: nüschd! m.T.

Liebe Annett,
ich habe doch EXTRA erwähnt, dass ich nix schenken will WEIL Ostern ist, aber verbinden kann man es doch damit. Ist doch nett, wenn ich es verstecken kann, heute würde ich ein Geschenk nämlich nicht verstecken, wäre ja irgendwie komisch. Und ich habe noch nie nie nie irgendwas an Valentinstag bekommen, weil ich solche auferlegten Feste auch nicht mag, ähnlich wie Muttertag, also in sofern stimmen wir sicher mehr überein als Du denkst.Aber so krampfhaft dagegen sein muss man ja wohl auch nicht, oder?!
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen