Was schenken????
es ist zwar noch ein bißchen bis Oktober bis meine zwei Geburtstag haben aber ich weiß absolut nicht was ich ihnen schenken soll. Melli wird dann zwei und Benny vier und ich hab keinen Plan. HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEe
Re: Was schenken????
Timmy wird im November 2, und ich möchte ihm eine Spielküche mit Zubehör (Töpfe und Pfannen) schenken. Bei uns in der Spielgruppe ist das für ihn das Größte!
An Kleinigkeiten bekommt er dann noch Knetmasse und Bücher!
LG Conny
Emily wird auch im Oktober zwei und bekommt als "großes Geschenk" den Bauernhof von Lego. Dann werden wir ihr höchstwahrscheinlich noch eine Winterjacke holen und an Kleinigkeiten gibt es vielleicht Puppengeschirr (den passenden Herd dann Weihnachten oder von Oma & Opa), das ein oder andere Buch,...
LG Jeanine
ich zähl mal einfach auf, was jolina zum 2. geb. bekommen hat:
-lego-bauernhof (gibts gerade bei mytoys im angebot!!)
-rody-hüpfpferd (große klasse, wird auch noch den 4jährigen begeistern - wenn ihr nicht schon eines habt)
- dreirad (habt ihr wohl schon, oder??), sonst roller oder laufrad
- magnet-maltafel (DER renner!!!)
- knete
-bücher (immer gut)
- musik-kassetten (z.b. von detlev jöcker "1,2,3 im sauseschritt - ganz toll!!)
- großes puzzle von sesamstraße (jolina liebt das, ist auch wirklich große klasse)
na, was dabei??
eine spielküche, wie die anderen vorgeschlagen haben, find ich auch sehr schön, aber man muss den platz dafür haben. ansonsten staubsauger/bügeleisen/putzeimer und co/gartenspielzeug/ ...................................
es gibt doch soooo viel!!!
was dabei??
lg, dorit
kleines trampolin, zelt, tunnel o.t.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen