Suchen Menü

Was schenken????

Hallo,
es ist zwar noch ein bißchen bis Oktober bis meine zwei Geburtstag haben aber ich weiß absolut nicht was ich ihnen schenken soll. Melli wird dann zwei und Benny vier und ich hab keinen Plan. HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEe
Bisherige Antworten

Re: Was schenken????

Hi Jenny,
Timmy wird im November 2, und ich möchte ihm eine Spielküche mit Zubehör (Töpfe und Pfannen) schenken. Bei uns in der Spielgruppe ist das für ihn das Größte!
An Kleinigkeiten bekommt er dann noch Knetmasse und Bücher!
LG Conny

Re: Was schenken????

Hey!
Emily wird auch im Oktober zwei und bekommt als "großes Geschenk" den Bauernhof von Lego. Dann werden wir ihr höchstwahrscheinlich noch eine Winterjacke holen und an Kleinigkeiten gibt es vielleicht Puppengeschirr (den passenden Herd dann Weihnachten oder von Oma & Opa), das ein oder andere Buch,...
LG Jeanine

Re: Was schenken????

hallo!!
ich zähl mal einfach auf, was jolina zum 2. geb. bekommen hat:
-lego-bauernhof (gibts gerade bei mytoys im angebot!!)
-rody-hüpfpferd (große klasse, wird auch noch den 4jährigen begeistern - wenn ihr nicht schon eines habt)
- dreirad (habt ihr wohl schon, oder??), sonst roller oder laufrad
- magnet-maltafel (DER renner!!!)
- knete
-bücher (immer gut)
- musik-kassetten (z.b. von detlev jöcker "1,2,3 im sauseschritt - ganz toll!!)
- großes puzzle von sesamstraße (jolina liebt das, ist auch wirklich große klasse)
na, was dabei??
eine spielküche, wie die anderen vorgeschlagen haben, find ich auch sehr schön, aber man muss den platz dafür haben. ansonsten staubsauger/bügeleisen/putzeimer und co/gartenspielzeug/ ...................................
es gibt doch soooo viel!!!
was dabei??
lg, dorit

kleines trampolin, zelt, tunnel o.t.

Re: Was schenken????

Was immer ganz gut ankommt ist: Spielküche mit Töpfen, Krabbeltunnel, Bällebad, Maltafel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen