Was rege ich mich eigentlich auf...*g*
Jetzt Text...
Aber ich habe echt gerade darüber nachgedacht, wen das etwas angeht, meine Adresse u.s.w.
Dann kucke ich mal so, wo man das eintragen müßte, und siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!
ES STEHT SCHON DRIN !!!!!
Und ich lebe noch, es wurde auch noch keine Strafakte von mir angelegt und einen bösen Anruf habe ich auch noch nicht bekommen.
Werde es dann wohl dabei belassen und mich weiter mit Euch unterhalten (schreiben)
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
Ciao Tina (die sich langsam über sich wundern muß *g*)
Re: Jetzt Text...
Die Anmeldung bei QM war so mit meine erste überhaupt im www. Ich habe "brav" fast alles angegeben, was sie von mir wissen wollten. Und bisher noch eine Nachteile daruch erfahren.
Was hier in den letzten Tagen abgegangen ist weiß ich nicht, weil ich erstens noch nicht lange ins "neue" Forum gehöre und zweitens lange nicht hier gewesen bin. Ich kenne einige Namen, die gelöscht wurden, noch aus dem Krabblerforum bzw. Geb. von/bis. Kann darüber nur traurig den Kopf schütteln.
Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent, LG Jule*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen