Was rege ich mich eigentlich auf...*g*
Jetzt Text...
Aber ich habe echt gerade darüber nachgedacht, wen das etwas angeht, meine Adresse u.s.w.
Dann kucke ich mal so, wo man das eintragen müßte, und siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!
ES STEHT SCHON DRIN !!!!!
Und ich lebe noch, es wurde auch noch keine Strafakte von mir angelegt und einen bösen Anruf habe ich auch noch nicht bekommen.
Werde es dann wohl dabei belassen und mich weiter mit Euch unterhalten (schreiben)
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
Ciao Tina (die sich langsam über sich wundern muß *g*)
Re: Jetzt Text...
Die Anmeldung bei QM war so mit meine erste überhaupt im www. Ich habe "brav" fast alles angegeben, was sie von mir wissen wollten. Und bisher noch eine Nachteile daruch erfahren.
Was hier in den letzten Tagen abgegangen ist weiß ich nicht, weil ich erstens noch nicht lange ins "neue" Forum gehöre und zweitens lange nicht hier gewesen bin. Ich kenne einige Namen, die gelöscht wurden, noch aus dem Krabblerforum bzw. Geb. von/bis. Kann darüber nur traurig den Kopf schütteln.
Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent, LG Jule*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen