Suchen Menü

Was passiert wenn....

...Mama den Einkauf stehen läßt? *g*
Hallo ihr Lieben :)
Mal wieder ein Anekdötchen aus dem täglichen Leben *g*
Ich war gestern nach der Krabbelgruppe noch mit Junior einkaufen damit wir Abendessen kochen konnten und als ich dann zuhause war musste ich auch schon loslegen, Papa kam ja bald. Einkaufstüten also nicht ausgeräumt (werden sonst immer sofort ausgeräumt und dann gekocht), nur das nötigste rausgekramt was ich brauchte. Papa kam dann auch schon und ich hab ihn gebeten die Tüten mit auf unser Stockwerk (wohnen mit SV in einem Haus, teilen uns nur die Küche) zu nehmen und auszuräumen. Naja nach dem Essen hoch und gesehen das die Tüten noch nicht ausgepackt sind, wollte dann aber auch erstmal kurz ausruhen und dachte ich les erstmal Foren und mach das dann, eilt ja nicht :)
Tja und ca 10 min später kam dann von meinem Mann "Du Schatz bei uns im Wohnzimmer hat´s geschneit" "???" Und dann sah ich den "Schnee" *g* Junior hat die Haferflockenpackung aus der Tüte geschnappt und aufgerissen und der komplette Inhalt lag über Sofa, Tisch und Boden verteilt *g* Ich wußte garnicht das soviele Haferflocken in einer Packung sind *bg* Tja musste ich halt nochmal saugen, hatte ja erst am Sonntag das Wohnzimmer geputzt :)
Drum merke:
Räum sofort alles weg was Dreck machen könnte *g*
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Was passiert wenn....

Hui, das kenne ich.
Das gleiche tat Emily mit Waschpulver ;o)).
LG, Mona

Re: Was passiert wenn....

Hihi - ich war gestern auch nur am Hinterhetsaugen - Schoki, Apfel und zu guter Letzt noch ein Packerl Soletti - 5 Minuten bevor die nächsten Interessenten für unsere Wohnung kamen. Naja, ich hab nur mehr gelacht weil meine kleine Kröte sich soo selbstzufrieden darin gewälzt hat... lg Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen