Suchen Menü

Was nehme ich mit in den Urlaub?

Hallo Mädels,
mein Kopf ist ja bekanntlich wie ein Sieb, überall liegen Post-Its und "To Do"-Listen auf meinem Schreibtisch ;o)
Der Urlaub ( Flug gen Süden, Appartement) rückt heran und ich hab schon das P, dass ich Wichtiges für Elli Pirelli vergessen könnte.
Klamottenmäßig (Badesachen etc.) hab ich jetzt alles zusammen, Sonnencreme muss noch her und neue Schwimmflügel...jo...was ist mit Reiseapotheke? Oder sonstige Sachen, an die ich denken sollte?
Bitte um eine Einkaufs-Liste *g*,
Gruß
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Was nehme ich mit in den Urlaub?

Hallo Anis,
wir haben über Jahre hinweg eine Liste geführt, was man denn so einpacken sollte. Wenn Du magst, kann ich sie Dir schicken? Bräuchte dazu aber Deine email-Adresse.
Liebe Grüße
conny

hallo conny,
ja immer her damit ;o)
[email protected]
lieben gruß und vielen dank!
ariane

Hallo Conny!
könntest Du mir auch die Liste schicken,wir fliegen bereits in 12Tagen und ich habe bereits das P auf der Stirn stehn :o(
Danke schon mal
LG Sue
[email protected]

Hallo Ariane,
mir fällt eigentlich nur ein Desinfektionsmittel zum Sprühen ein (für WC und Bad).
Gruß++
Laubfrosch.

hi laub,
es ist unser haus, mein papa wirds vorher sicher ordentlich schrubben, aber danke für den tipp, ich muss noch an diese kleinen verpackten sakrotan-tücher denken :o)
lg
ariane

lieb ariane,
vielleicht noch ein neues spielzeug für den flug?
sonnenhut, irgendein reisewaschmittel, pflaster, vielleicht was gegen gelsen fürs bettchen, SANDSPIELZEUG, ...
und einen schönen urlaub!!!!
al, stanzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen