Suchen Menü

Was mir mal so aufgefallen ist...

Hallo zusammen,
ich hab mal so über meine Zeit hier in den Foren nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, daß es immer schöner wird *g* Im Säuglingsforum haben wir uns ausschließlich über das Kind unterhalten, ein Pups saß quer, die Milch schmeckte nicht etc. pp. Im Krabbelkinderforum kamen dann schon vereinzelt Beiträge nach dem Motto : Ich hab heute frei und mache das und das. Tja und hier kann man einfach mal so schnacken und rumalbern und ab und zu noch mal übers Kind reden *g* Ich bin gespannt wie es weiter geht, im nächsten Forum reden wir wahrscheinlich gar nicht mehr übers Kind LOL Und wenn dann irgendwann die Pubertät kommt, dann gibts nur noch ein Thema LOL
Alles in allem muß ich sagen, ich bin froh, hier zu sein und so viele nette Mamas kennengelernt zu haben *sentimentalwerd*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Was mir mal so aufgefallen ist...

ich habe heute morgen überlegt ob wir in 16-17 jahren noch
hier hocken und jammern das wir kein auto haben weil junior
wiedermal damit weiber aufreist *LOL*
lg christina
die mitlerweile wohl auch auffällig oft am pc sitzt ;o))

*einmalganzliebdrück* LG und o.T. ;-)))))

Och Nicky *schneuz*

das hast du aber schön gesagt :-)))))))))))

Re: Was mir mal so aufgefallen ist...

Hi Nicky,
ja das hast du wohl recht... Ich bin nun auch seit 2.5 Jahren hier (d.h. erst war ich bei 9monate), und wenn mich meine eine Freundin hier unglaeubig anguckte "wie, Du brauchst die Internet-Mamis immernoch, ich hab das nur am Anfang der Schwangerschaft gebraucht", dann faellt mir auch nur ein, dass die arme gar nicht weiss, wieviele nett Leute hier rumtoben und dass es wirklcih nicht nur um das zwicken links im Bauch oder die Probleme den ersten Breiloeffel ins Kind zu kriegen geht...
Bin auch suechtig und gespannt, wie wir uns dnn hier im Rentenalter unterhalten ;-)
Mir fehlt nur ehrlich noch die Flatrate und ueberhaupt die schnellere Verbindung, denn es kostet einfach Zeit, die ich nicht habe und da muss ich mich denn ab und zu rar machen und im Chat war ich auch erst 2-3 mal. Schade.
LG von einer auch manchmal sentimentalen Baerbel

Stellt euch das mal vor.....

In zwanzig Jahren wird hier ein Forum erlöffnet "vom Kind verlassen" und da sitzen wir dann alle und heulen, weil das Kind endlich, endlich ausgezogen ist *g* Ich frag mich immer, wie lange wir wohl so noch zusammen im Forum sein werden, was glaubt Ihr? Werden wir wirklich noch über die Pubertät reden?
LG
Nicky

Re: Stellt euch das mal vor.....

und dann kommt das Forum über die Wechseljahre :-)

Und zwar...

mit den Themen "Erfahrungen mit Tena-Lady", gefolgt von "Hilfe, die Kaffeefahrt war ausgebucht" und "bei der Arbeitwrewohlfahrt is mittwochs immer Kaffeekränzchen".
Irgendwann wird der ebay- Werbebanner gegen den eines Bestattungs-Unternehmen ausgetauscht und dann gehts auch so langsam ins Forum "Hospiz und Sterbebegleitung", aber nur wenn wir dann noch sehen (grauer Star) und Tippen (Gicht) können *lol*.
Mel (knackige 22,75 Jahre alt)

Tja.....

... wenn die Rahmenbedingungen so bleiben, kann ich mir das durchaus vorstellen!
Aber vielleicht wird das dann mal Geld kosten oder die Datenschutzsachen klappenn doch nicht so, oder -- meine groesste Angst und vielleicht realistisch -- es gibt Krieg nicht nur im Nahen Osten und unser ganzes Leben bricht zusammen...
Aber das erscheint irreal und bis dahin fuehl ich mich wohl hier und traeume von Pubertaetsgespraechen irgendwann! Die Zeit vergeht schneller als wir denken, meine Nichte ist nun auch schon acht und wird sich bald die Geburstagsparties nicht mehr von der Mama organisieren lassen...
LG, Baerbel

Also,

ich finds hier auch extrem klasse. Schade ist nur, dass (so ist der Eindruck) die Mehrheit von Euch aus dem hohen Norden ist und ich auch gerne mal zu den legendären Forumstreffen kommen würde, aber von München ist das dann schon ne ganze Meile.....
Mein Mann hat übrigens schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben, denn ich bin auch sooooooooo gerne hoppeln abends. Tut so richtig gut.
Also: bittebittebitte lasst uns so weitermachen bis wir ins Grosselternforum wechseln können !!!!!!!
LG Nicole, die soooooooooooo froh ist, dass es Euch gibt *tränewegwisch*

LOL

ich habe eher das Gefühl, der Großteil kommt aus der südlichen Region LOL Ich glaub, wir sollten uns doch mal aufmachen zur goldenen Mitte *g*

Wollt auch meinen Senf dazugeben...

also werdet ihr auch schief angeschaut wenn ihr den realen Mamas, also die, die ihr im Leben trefft, erzählt, das im im Netz vor der Kiste sitzt und euch in Foren über eure Kinder unterhaltet??? Also bei mir schütteln sie immer den Kopf und meinen, für sowas haben sie keine Zeit. Ganz ehrlich ich hab keine Zeit so ne reale Mama bei mir zu Hause sitzen zu haben, Kaffeklatsch zu halten und nicht zu wissen wie ich sie nun rausschmeißen kann ;-) Ich mag das Forum und bin auch richtig süchtig und manchmal auch beleidigt wenn so wenig gepostet wird.
Und: ich hab ein Auto in 20 Jahren, weil ich hoffe das Lea von den Verehrern abgeholt wird ;-))
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen