Was mir mal so aufgefallen ist...
ich hab mal so über meine Zeit hier in den Foren nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, daß es immer schöner wird *g* Im Säuglingsforum haben wir uns ausschließlich über das Kind unterhalten, ein Pups saß quer, die Milch schmeckte nicht etc. pp. Im Krabbelkinderforum kamen dann schon vereinzelt Beiträge nach dem Motto : Ich hab heute frei und mache das und das. Tja und hier kann man einfach mal so schnacken und rumalbern und ab und zu noch mal übers Kind reden *g* Ich bin gespannt wie es weiter geht, im nächsten Forum reden wir wahrscheinlich gar nicht mehr übers Kind LOL Und wenn dann irgendwann die Pubertät kommt, dann gibts nur noch ein Thema LOL
Alles in allem muß ich sagen, ich bin froh, hier zu sein und so viele nette Mamas kennengelernt zu haben *sentimentalwerd*
LG
Nicky
Re: Was mir mal so aufgefallen ist...
hier hocken und jammern das wir kein auto haben weil junior
wiedermal damit weiber aufreist *LOL*
lg christina
die mitlerweile wohl auch auffällig oft am pc sitzt ;o))
*einmalganzliebdrück* LG und o.T. ;-)))))
Och Nicky *schneuz*
Re: Was mir mal so aufgefallen ist...
ja das hast du wohl recht... Ich bin nun auch seit 2.5 Jahren hier (d.h. erst war ich bei 9monate), und wenn mich meine eine Freundin hier unglaeubig anguckte "wie, Du brauchst die Internet-Mamis immernoch, ich hab das nur am Anfang der Schwangerschaft gebraucht", dann faellt mir auch nur ein, dass die arme gar nicht weiss, wieviele nett Leute hier rumtoben und dass es wirklcih nicht nur um das zwicken links im Bauch oder die Probleme den ersten Breiloeffel ins Kind zu kriegen geht...
Bin auch suechtig und gespannt, wie wir uns dnn hier im Rentenalter unterhalten ;-)
Mir fehlt nur ehrlich noch die Flatrate und ueberhaupt die schnellere Verbindung, denn es kostet einfach Zeit, die ich nicht habe und da muss ich mich denn ab und zu rar machen und im Chat war ich auch erst 2-3 mal. Schade.
LG von einer auch manchmal sentimentalen Baerbel
Stellt euch das mal vor.....
LG
Nicky
Re: Stellt euch das mal vor.....
Und zwar...
Irgendwann wird der ebay- Werbebanner gegen den eines Bestattungs-Unternehmen ausgetauscht und dann gehts auch so langsam ins Forum "Hospiz und Sterbebegleitung", aber nur wenn wir dann noch sehen (grauer Star) und Tippen (Gicht) können *lol*.
Mel (knackige 22,75 Jahre alt)
Tja.....
Aber vielleicht wird das dann mal Geld kosten oder die Datenschutzsachen klappenn doch nicht so, oder -- meine groesste Angst und vielleicht realistisch -- es gibt Krieg nicht nur im Nahen Osten und unser ganzes Leben bricht zusammen...
Aber das erscheint irreal und bis dahin fuehl ich mich wohl hier und traeume von Pubertaetsgespraechen irgendwann! Die Zeit vergeht schneller als wir denken, meine Nichte ist nun auch schon acht und wird sich bald die Geburstagsparties nicht mehr von der Mama organisieren lassen...
LG, Baerbel
Also,
Mein Mann hat übrigens schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben, denn ich bin auch sooooooooo gerne hoppeln abends. Tut so richtig gut.
Also: bittebittebitte lasst uns so weitermachen bis wir ins Grosselternforum wechseln können !!!!!!!
LG Nicole, die soooooooooooo froh ist, dass es Euch gibt *tränewegwisch*
LOL
Wollt auch meinen Senf dazugeben...
Und: ich hab ein Auto in 20 Jahren, weil ich hoffe das Lea von den Verehrern abgeholt wird ;-))
LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen