Suchen Menü

Was mir gestern passiert ist...:0(

Huhu,
jetzt muß ich mir erst mal den Frust von der Seele schreiben ;0)
Erst wollte ich mit einem guten Freund essen gehen. Der mußte aber absagen, da seine Ex-Freundin die Sachen abholte.
Gut, der Abend war also frei und ich wollte mit Lea zum Martinszug gehen.
Ich also Lea dick eingepackt, mich natürlich wie immer nicht so dick, (wir haben ja schlielich keinen Winter :0)
und habe gerade die Regenplane (nur zur Sicherheit, denn es war trocken) über ihren Kiwa gestülpt als ich auf einmal von weitem ein Rauschen hörte. Das kam dann immer näher und ich hatte nur noch Fragezeichen über dem Kopf kreisen :0)
Dann auf einmal war alles schwarz und es HAGELTE TAUBENEIERGROßE HAGELKÖRNER. Ich habe nur gebrüllt wie am spieß, Lea war zum Glück unter ihrem Verdeck und der Regenhaube sicher aber ich stand da und wußte nicht wohin. Muß man sich echt mal vorstellen *lol* Rilana steht da und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Das Brüllen hat auch meine Schwiema gehört und die machte schnell von innen die Garage auf in die wir dann endlich flüchten konnten. Und so schnell wie es gekommen ist war es dann auch wieder weg. Nur der Sturm leider nicht. So bin ich dann pitschnass zum MArtinsfeuer und habe mir den Popans abgefroren *bibber*.. Lea hatte Spaß, sie war ja muckelig eingepackt. Also wenn ich jetzt nicht krank werde, habe ich das Immunsystem des Jahrhunderts :0)
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Sorry aber *viel-weglach* ;-) o.T. LG von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen