Suchen Menü

Was mich noch meganervt *knurr*

Hallo zusammen,
so, jetzt sitzt mein Sohn beim Abendbrot (wohlgemerkt jetzt um 19.41 Uhr!!!) und warum erst so spät, werdet Ihr euch fragen, na ganz einfach, weil Mein Mann es versäumt hat, mir zu sagen, daß er am WE die letzte Milch aus der Abstellkammer geholt hat und ich Yannick Klock 19 Uhr sagte, komm wir machen Dir eine Milch und dann tat ich einen Griff ins Leere *grmpf* Ich war ja auch erst heute Morgen einkaufen. Also mußte ich Yannick noch mal anziehen und los zum Einkaufszentrum, der Einfachheit halber mit dem Kinderwagen, denn das Auto jetzt vom Parkplatz holen, da hätte ich es dann gleich beim Einkaufszentrum stehen lassen können, weil um diese Zeit Parkplätze Mangelware sind hier.
Yannick war auch hellauf begeistert, da versprech ich ihm großartig seine Milch und dann müssen wir die erst noch aus dem Supermarkt holen LOL Naja, zum Trost hat er jetzt ein Brötchen statt des schnöden Brotes zum Abendbrot. Aber meinen Mann werde ich bei nächster Gelegenheit würgen, bin mal gespannt, wann ich mal nachts auf die Tanke muß, weil mein Mann vergessen hat, mir was zu sagen LOL
LG
Nicky, die jetzt noch einen Spaziergang hatte
Bisherige Antworten

Re: Was mich noch meganervt *knurr*

Ist doch schön, so seid Ihr wenigstens noch mal an die frische Luft gekommen (wo die ja heute so schön eisig ist *fröstel*) :-)
Aber das ist wieder so typisch Kerl, Hauptsache sie kriegen noch den letzten Krümel von irgendwas, die, die danach kommen, sind völlig uninteressant. Am meißten nervt mich das beim Klopapier. Da macht er nach seiner Stundensitzung die Rolle leer und hält`s nicht mal für nötig, mir bescheid zu sagen und ich sitz dann da und muss mir überlegen, wie ich an`s Papier rankomme...
Grüße, C.

@ nicky

hi nicky,
DAS kommt mir SEHR bekannt vor !!! macht mein mann genauso; und dafür hab ich ihn schon 1.000.000 mal zusammengefaucht -- er lernts nicht ... genauso wie:
* das letzte klopapier (das er ja grundsätzlich NIE genommen hat - wer sonst ??)
* den letzten rest shampoo (und ich steh fluchend und naß unter der dusche)
* den letzten rest duschgel
etc.
die liste läßt sich beliebig fortsetzen !!!!!!!!!!!!
vielleicht solltest du hier auch nochmal ne umfrage starten -- was nervt an den MÄNNERN am meisten ???
ich fürchte nur, die antworten werden den quali-server "sprengen" ... ;-)))
LG newyork

Re: @ nicky

Hallo,
sowas macht mein Mann regelmäßig. Aber das dollste ist, wenn er den Wurstteller leer in den KÜHLSCHRANK stellt (klar, da gehören ja auch benutzte, leere Teller hin).
Ja und die Sache mit dem Klopapier, die kenn ich leider auch nur zu gut.
LG
mogli

Lassen Eure auch die Socken liegen? :-)

Huhu!
Joh: Klopapierrolle, Geschirr _auf_ die Geschirrspüle statt gleich hinein, Wäsche bleibt im WoZi liegen und ich muß jedes Mal den Blick- und Schnüffeltest machen, ob das Teil nochmal in den Schrank kann (es werden niemals Kleidungsstücke an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angezogen!) oder in die Wäsche muß, und was mich echt nervt: Socken (die definitiv nur einen Tag benutzt werden!), bleiben liegen, und manchmal ist es auch nur 1 Socke (die andere findet den Weg in den Wäschekorb), aber eine einzele, kleine herrenlose und einsame Socke liegt auf dem Boden im Wohnzimmer... *grummel*
Solidarische Grüße,
Kelly

Re: oder schön aufgerollte Socken

auch so eine Marotte, die ich liebe *würg*, ich habe es schon gebracht, ihm die alle wieder so schmutzig und stinkig und aufgerollt vor den Nachtschrank zu legen.
Bin ja mal gespannt, wann mein Mann das lernt, habe ihm schon so oft gesagt: schreib auf, wenn etwas fast leer ist, damit ich das einkaufen gehen kann. Hilft nur manchmal. Tja, dann gibts eben keinen Pudding mit zur Arbeit, oder er muß mal seine Brote ohne Margarine essen, weil eben alles leer ist und er mir das nicht gesagt hat. Ich mache doch keinen Kontrollgang (naja manchmal schon *ggg*), was fehlt, fehlt dann eben. Wer nicht hören kann, muß fühlen bzw. vermissen.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen