Suchen Menü

Was man nicht alles bekommen kann...

Hallo alle zusammen,
ich war heute mit Sophie beim Augenarzt, weil sie am Oberlid so einen kleinen Knubbel hat. Ich dachte ja erst sie hätte sich da mal ihre Trinkflasche reingehauen und hätte einen Bluterguss oder so. Aber neine, die Ärztin meint es wäre ein Dermoid...(hautartiges bzw. mit Haut ausgekleidetes Talg, auch hAare Knorpel oder Zähne (!) enthaltendes Fehlgebilde...laut Lexikon).
Nun musss das beobachtet werde und evtl. weiter untersucht werden (Ultraschall etc.). Hoffentlich muss das nicht rausgeschnitten werden. Das könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Wenn es nicht weiter wächst, kann es so lassen wie es ist. In 4 Wochen gehen wir nich mal zu Kontrolle.
Ich wusste echt nicht das man so was haben kann...
Drückt mal die Daumen, dass da nichts gemacht werden muss!
Liebe grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was man nicht alles bekommen kann...

hi claudia,
ja echt, was es nicht alles gibt!
ellinor hat in der scheide einen polypen (schreibt man das so), auch ganz was merkwürdiges!
naja, ich drück euch jedenfalls gaaaanz dolle die daumen, dass das wieder von allein verschwindet, eine op am auge...*grusel*...
halte uns mal auf dem laufenden!
lieben gruß, ariane

Re: Was man nicht alles bekommen kann...

Hallo Claudia!
Seltsam, seltsam, in der Tat...! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es nur Talg ist und wieder von selbst verschwindet. Aber sollte Sophie später ein Zahn fehlen, weißt Du wenigstens, wo Du suchen mußt... :-)
LG, Kelly (die sich fragt, ob ihr schwarzer Humor nicht manchmal ein bißchen zu weit geht...?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen