Was macht ihr am 1.Juni zum Kindertag?
Der 1.Juni war immer der Kindertag und den gibt es jetzt noch bei uns.
Mal Schauen was wir so machen, habe noch keine Ahnung.
LG DIna
Re: Was macht ihr am 1.Juni zum Kindertag?
den Kindertag am 01.06. kenne ich nicht. Ich kenne den Weltkindertag irgendwann Anfang September, da gehn wir immer auf's große Fest in Köln.
Gruß
Heike
In der DDR ( das meinst Du doch?) gabs ja bekanntermaßen einige nette Dinge in punkto Kinder.
Aber was mach ich bloß??
Auch keien Ahnung - werde dem Tag aber in Würde zu begegnen versuchen....#
LG Gala
Ich finde es schön diesen Tag, auch wen viele wieder sagen werden was soll das.
Aber an diesen Tag werden viele Feste gemacht für die Kinder und wen das Wetter noch so mit Spielt wie jetzt, ist es noch viel schöner.
Julia Freut sich schon auf morgen, weil es da auch ein Kleines Geschenk gibt.
Justin bekommt auch eine Kleinigkeit, aber er weis ja noch nicht was der Tag Bedeutet.
LG Diana :o)
Lg
Peanut
LG Manuela+Jean-Pierre(19 Monate)und Luna Noreen 14w2t
Jonas taufen lassen!! o.T.
LG Nina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen