Suchen Menü

Was macht ihr Silvester??

Huhu,
also wir werden sicherlich zu Hause sein, ohne feiern und so *schnüff*.
Lea läßt sich ja nicht von anderen ins Bett bringen. Also heißt es dieses Jahr nochmals hier bleiben. Mein Mann hat mir schon angeboten ohne ihn zu gehen aber das ist mir auch zu blöde. Was solls.
Was macht ihr denn so??
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr Silvester??

Hallo lani,
wir feiern zu Hause mit unseren Freunden, die Jungs bleiben bei uns, weil sie im Moment auch nicht wo anders schlafen würden.
Wir werden so ca. 12 Personen sein und werden schön essen und halt etwas feiern.
LG Carola

Re: Was macht ihr Silvester??

wir werden umziehen *grins*
prickelnd wa *lacht*
lg luna + emely

Re: Was macht ihr Silvester??

Huhu Lani,
also wir feiern mit unseren Nachbarn. Die haben eine kleine Tochter, die am 24. 1 Jahr alt wird. So können unsere Kinder in Ihren eigenen Betten schlafen. Wir machen schön Fondue und spielen Spiele.
So groß Bock auf ne Mega Party mit Besäufnis haben wir nämlich nicht, auch wenn die Großeltern Niklas nehmen würden. Ist der Jahreswechsel für mich auch etwas was man mit der Familie feiert.
LG Nina

Re: Was macht ihr Silvester??

Hallo Lani,
da Ellis Papa sie wohl über Silvester bei sich hat, werde ich mit meiner Freundin eine Tour durch die Stadt machen.
Letztes Jahr haben wir bei meiner Cousine gefeiert, die auch ein Kleinkind hat und Ellinor hat im Reisebett nebenan geschlafen. Ich fands besser so, als nur zu zweit (am besten noch vorm Fernseher *grusel*) zu feiern.
Könnt Ihr Euch nicht ein paar Freunde (mit/ohne Kind) einladen?
LG,
Ariane

Re: Was macht ihr Silvester??

Hallo,
also wir gehen zu einem gut befreundetem Ehepaar mit noch einem Pärrchen mit Baby und machen uns dort einen gemütlichen Abend.
werden wohl ein paar Gesselschaftsspiele auspacken ein Sektchen schlürfen und Bleigießen.
Ich lass Gina so lange auf wie sie will und kann und lege sie dann ins Reisebett. Mein Mann und ich werden auch dort schlafen so das es mit Schnecki hoffentlich gut klappt.
Wir sind auch auf ne Party eingeladen, aber ich weiß das dort keiner Rücksicht nehmen wird und unsere kleine dort bestimmt kein Auge zumacht und dann kann ich ständig nach oben rennen und hab eh nix davon.
Auch im kleinen Kreis kann es lustig und schön werden und Party machen wir dann wieder wenn die Kinder 18 sind *g*
LG Susanne

Re: Was macht ihr Silvester??

genauso haben wir das auch vor! nur mit dem kleinen unterschied, dass wir die gastgeber sind... :-))

Re: Was macht ihr Silvester??

Wir sind auch im kleineren Kreis, bei der Familie meines Schwagers, die auch ein kleines Kind haben. Silas kommt ins Reisebett und wir spielen und essen mit den großen Kindern - wir freuen uns drauf. Große Partys hatte ich viele Jahre lang und wenn wir später noch wollen, geht das dann auch wieder. Guten Rutsch wünscht Mala

Re: Was macht ihr Silvester??

Hallo,
wir werden mit einem befreundeten Pärchen feiern, die gerade vor ein paar Wochen ein Baby bekommen haben. Das wird sicher auch ganz nett, wenngleich auch nicht wirklich spektakulär....Ein klitzkleinwinzigbißchen neidisch bin ich schon auf die Leute, die auf eine große Party gehen, aber da ich Sylvester ja auch noch zusätzlich zu Leonard in der 35.SSW bin, hätte es ja so oder so keinen Sinn. Nun freue ich mich eben aufs nächste Jahr, denn die Kinderbetreung ist bei uns kein Problem, da wir ja Schwiegis unten drunter wohnen haben, die garantiert nirgendwo hin wollen.
Gruß
Heidi

Nüscht....

Nüscht..... Falls sich hier noch eine AE aus Berlin findet, die auch nichts macht, bitte melden!! ;-)

Re: Nüscht....

Hallo!
Bin leider nicht aus Berlin - aber Strohwitwe am 31.12. (Männe: Nachtdienst *kotz*) - lass uns gemeinsam virtuell besaufen *hicks*
LG hexle

Re: Nüscht....

Gern! Ich stell schon mal den Martini kalt!!

Re: Was macht ihr Silvester??

hi lani,
wir feiern dieses jahr tatsächlich mal wieder "groß", da meine eltern annabell zu sich nehmen. wir gehen mit freunden bei uns ins parkhotel, da gibts essen, trinken und gute djs. da freue ich mich schon ziemlich, denn das haben wir echt eeeewig nicht mehr gemacht. letztes jahr haben wir übrigens auch mit freunden, die auch ein kleinkind haben, gefeiert - lecker essen und schön quatschen - das war auch sehr schön!
viele grüße von terra

wir flüchten :-)

hi,
wir werden vor dem geknalle in der stadt in die nahen berge flüchten. in der ferienwohnung (unserer verwandschaft) ist es total ruhig, so dass caro dann in der neujahrsnacht auch schlafen können wird. und neujahr werden wir dann hoffentlich im schnee verbringen, schlitten fahren und langlaufen. eventuell bekommen wir besuch von unseren eltern. ich finde es nicht so tragisch, dass wir dieses jahr mal ohne freunde feiern. das wird es die nächsten jahre sicher wieder geben. wichtig finde ich es aber, am jahreswechsel mit meinem mann zusammen zu sein.
grüsse, sep

Re: Was macht ihr Silvester??

hi lani, wir bleiben zu hause und essen mit schwiemu, die aus bayern anreist fondue. thats it :-)
zeno

Re: Was macht ihr Silvester?? ... KEINEN STRESS!

nachdem ich letztes jahr alleine mit kind und katze
vorm fernseher!! (liebe @anis!) verbracht habe -und
das fand ich sehhrrr! angenehm, habe ich auf jeden fall
dieses jahr die absolute steigerungsstufe!!:-)) meine
mann wird mit mir tv-schauen! also ich finde nichts
verwerfliches dabei, sofern es irgendwo was lustiges
spielt... natuerlich machen wir auch super essen für
uns beide!!und linus wird auch die ersten gänge
mitschmausen. anderfalls kann es sein, dass freunde
mit kinder zu uns kommen und dann gibt´s halt action
pur (oh graus... ;-) ) also g.s.d. bin ich schon in einem
alter wo ich genug sylvester hinter mir habe-
mindestens 8 davon zwar arbeitend, aber es waren
auch ein paar sehr nette parties dabei....
echt! -mir ist schnurzegal was sich zu sylvester
abspielt, es kommt wie es kommt.... lg nana

Re: Was macht ihr Silvester??

hallo lani,
wir bleiben dieses jahr zu hause und essen was feines, gucken tv und um 0.00 gehn wir auf den balkon und gucken uns die knallerei an*ggg*nicht sehr aufregend aber letztes jahr wars total schön und dieses jahr bin ich wieder schwanger, so dass mir der sinn nicht nach riesenfeten steht. aber für nächstes jahr habe ich schon meine mama verpflichtet*fg*
lg
katrin

Re: Was macht ihr Silvester??

Hallo

Text

also, Erik kommt zu Oma und Opa und wir gehen feiern! haben wir schon letztes Jahr so gemacht. Ich mag nicht zu Hause mit Spielen feiern.
LG; Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen