Was macht Ihr mit ausgesondertem Spielzeug!
nachdem hier ja gestern zum Thema Spielzeugmenge gepostet wurde, habe ich gleich mal eine Frage an Euch. Tim hat so unendlich viel Kleinkram, der für ihn mittlerweile völlig uninteressant ist, z. B. kleine Stofftierchen, Mini-Püppchen, Greiflinge in allen Arten und Preisklassen. Ich weiss einfach nicht, was ich damit machen soll. Ich kann keine Sachen weggeben, die Augen haben. Da fühle ich mich ganz grässlich. Ausserdem gehören die Sachen Tim. Und ich habe Hemmungen seine Sachen auszusortieren. Andererseits platzt unsere Wohung sonst bald aus allen Nähten und Tim ist mit der Menge auch überfordert. Wie macht Ihr das? LG, Sylvia (die dem Verwanden- und Bekanntenkreis absolutes Geschenkverbot erteilt hat und sich selbst auch tierisch beherrschen muss nix mehr zu kaufen)
Re: Was macht Ihr mit ausgesondertem Spielzeug!
LG Ivonne
Nachdem ich leider die letzten paar Tage mit
lg
antonia
verpack es doch und bring es (wenn in Eurer Whg kein Platz ist) zu Deinen Eltern oder Schiegies. Irgendwer hat doch sicher nen Dachboden o.ä.?
Rumliegen lassen würde ich es jedenfalls nicht.
LG
Ariane
*LOL* ... und ich kann nix essen, was noch'n Kopf
Sorry, aber darüber mußte ich jetzt echt lachen! (Kann nix weggeben, was Augen hat - das hört sich echt lustig an!) Ich habe die (kleineren) Sachen, für die Jamie wirklich schon zu alt ist mit in seine jeweiligen Klamottenkisten gepackt. Die nächsten Sachen kommen dann in eine eigene Kiste, weil es sonst zuviel wird. Ich gebe erstmal gar nix weg, vielleicht bekommen wir ja noch ein 2. Baby. Ansonsten ist da später immer noch Zeit. Muß allerdings bekennen, das ich zu den "Jägern und Sammlern" gehöre...
Zum Glück leben wir mit meinen Eltern zusammen in einem großen Haus - da kann ich einiges lagern... ;o)))
Naja - ne große Hilfe war ich jetzt nicht! Sorry! LG Anja
Re: *LOL* ... und ich kann nix essen, was noch`n K
Beim Essen hab ich da ehrlich gesagt ein kleineres Problem. Mein Mann war letztens ganz geschockt, als er mir zeigte, wie süss die kleinen Lämmchen sind, sagte ich ihm, wie gut die schmecken *schäm*. LG, Sylvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen