Suchen Menü

Was macht Ihr heute?

Hallo zusammen,
ich brauch mal Anregungen, also, was macht Ihr heute denn so? Ich habe keine Lust, jeden Tag stumpfsinnig auf den Spielplatz zu gehen, zumal da eh keiner ist, wenn sich die kleinste Wolke am Himmel zeigt (ich glaub, die sind alle aus Zucker *g*).
In den Wald hab ich auch keine Lust, da ist auch eh keiner LOL Also, was macht Ihr so am Nachmittag?
LG
Nicky, die sich jetzt schon beim Gedanken an den Nachmittag langweilt
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr heute?

morgen nicky,
wir machen leider nix was dir anregung liefern könnte, aber ich antworte trozdem ;o)
alsoooo, erstmal muss ich mir beim TA die 2. katzenimpfung abholen (also nicht ich sondern die beiden katzen ;o))
danach werden wir zum grosseinkauf in den walmart fahren. tim´s 2. grosser tag ist doch nächste woche, und ein anderer tag zum einkaufen bleibt leider nicht!
und? was machste nun? beides nix für dich gelle *fg*
aber du hast ja gefragt ;o))
aber bei solch einem wetter würde ich keine grossen aktionen starten. müsten wir nicht einkaufen, würde ich einfach nur mit tim im garten sitzen (rutschbahn, sandkasten, zelt,..alles vorhanden) oder auf der strasse bobbycar fahren und mit strassenkreide malen!
was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein, ist aber auch viiiiel zu heiss zum denken!!
lg christina

Re: Was macht Ihr heute?

Hi Christina,
tja, da liegt der Hund begraben, wir haben hier Bewölkung und 17 Grad, also auf dem Balkon planschen ist nicht und Straßenkreide auf dem Bürgersteig ist auch nicht so das Wahre LOL
Ich bin echt am überlegen, ob ich mit Yannick alleine nach Wingst fahre, aber allein ist das öde *schnüff*
LG
Nicky

Re: Was macht Ihr heute?

Was ist denn in Wingst??
Lg KAtja, die heute nachmittag bis 17 Uhr arbeitet und dann zu ihrem Papa zum GEburtstag fährt (wohl auch nix für dich dabei, was)

Re: Was macht Ihr heute?

Hi Katja,
da ist der Babyzoo. Ursprünglich haben die mal nur mit Jungtieren angefangen, deswegen heißt das so *g*
LG
Nicky, die sich ja als verschollene Nichte zum Geburtstag dazu schleichen könnte ROFL

Re: Was macht Ihr heute?

Hi Nicky,
wir bekommen heute Besuch (die beiden Mamas sind auch mit den Kindern im Forum vertreten - haben sich aber hier in diesem Forum noch nie gemeldet) - also wenn Du ca. 80 km fahren magst *gg*.
LG Heike

Re: Was macht Ihr heute?

Hallo Nicky,
ich werde mit Melli shoppen gehen, si ebraucht neue Sandalen und ich muß noch einkaufen danach gehen wir lecker Eis essen *mjam*
Lg
Jenny

Re: Was macht Ihr heute?

hallo
muss dir jetzt auch mal antworten...auch, wenn das hier nicht mehr mein Forum ist...
jedenfalls werde ich heute in die Halle (Turnhalle) fahren und Training halten :-) Lenchen hab ich im Schlepptau udn die findets klasse, mit den 6-10 jährigen rumzutoben! Und da ist es auch nicth gaaaanz so heiss. Aber gestern nachmittag waren wir auf einem Wasserspielplatz. Mamis: Gepicknickt; Kids: geplanscht :-)) LG hexle

Re: Was macht Ihr heute?

Wo wohnt ihr denn nur alle! Hier ist es absolut nicht heiß (oder sind 20 Grad heiß?!) Ich will auch heiß haben, wegen Wasser, obwohl Tobias kann ja immernoch nicht wieder laufen, dafür krabbelt er z.Z. besser als jeder andere! Hoffe das ist bis Ende nächster Woche wieder ok.

Na BADEN!

Was sonst?
Hat doch 30 Grad. Zumindest bei uns in Linz.
lg
chrstina und julia

Re: Was macht Ihr heute?

heute nachmittag ist Mini-Club. Da gehen wir jeden
Donnerstag hin. Heute morgen war ich mit ner Freundin
bummeln (und hab wieder viel zu viel geld ausgegeben
*argh* ) ;-)
Jessi

Re: Was macht Ihr heute?

Hallo Nicky!!!
oh in den babyzoo , da will ich auch hin......ich war dort als kind öfter (habe oft ferien in otterndorf verbracht)
wie lange fährt man wohl von hannover aus.....vielleicht wäre das mal was zusammen mit carola-twins???? lg anke

Re: Was macht Ihr heute?

Hallo Anke,
laut Routenplaner fast 3 Stunden,der Babyzoo liegt ja in Wingst in der Nähe von Cuxhaven. Also doch ne ganz schöne Strecke.
Ich würde da 1 1/2 Stunden hin brauchen hmm, doch etwas lang für das bischen Zeit, wäre wohl eher was für einen Tagesausflug *maul*
LG
Nicky

Re: Was macht Ihr heute?

Hallo Nicky! Wir können uns ja mal demnächst in Ostrittrum treffen, sind von Oldenburg nur 30 Min. Fahrt und von Bremen auch so ähnlich. Ist echt klasse da!LG Jutta

Ok, heute Nachmittag? *fg*

Ein BISSCHEN kurzfristig... :-)) LG Jutta

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen