Suchen Menü

Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Erstmal schönen Maifeiertag!
Aber das Wetter ist ja entsetzlich, eigentlich wolltren wir ein Krabbelgruppen-Treff auf einem großen Spielplatz machen :o((
Jemand eine Idee, außer sich vorm Fernseher zu verkrümeln?!
LG
Ariane
Bisherige Antworten

Schwimmen gehen???? oT

Bügeln!! ;o)))

*öhöm* - kleiner Scherz
Wir wollten eigentlich Radfahren und dann in einem schönen Café im Grünen rasten.... draussen sieht es aber ziemlich nach "es-regnet-eh-gleich" aus. Und aus diesem Grund kann ich dir an eben dieser Stelle leider auch kein bisschen helfen :-( Aber ganz lieben Gruß und viiiel Sonne *auf dass sie mal kommt* hexle

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute

Bei Deiner Ueberschrift, war ich schon richtig neidisch, kann das Wetter 40 km von hier schon sooooo viel besser sein? Aber, scheint es ja doch nicht zu sein.
z.Zt. raeume ich das Haus auf, da wir am fruehen Nachmittag Besuch bekommen (jetzt mach ich gerade Baby-Pause, verschnauf) und heute Abend wollen wir grillen, zitter....
LG, Anna

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Hallo Ariane!
Ähm, ich hab auch schon misstrauisch nach draußen geschielt. Wir werden nachher grillen, da führt kein Weg dran vorbei!!! Noch ists hier nur bewölkt, aber nach strahlendem Sonnenschein siehts wirklich nicht aus *schnüff*. Na ja, mein Steak vergällt mir so schnell keiner - da kanns zur Not auch wie aus Kübeln schütten (zumal wir überdacht sitzen werden).
LG und ebenfalls nen schönen Feiertag,
Sonja
PS: Könnt ihr euer Treffen nicht spontan nach drinnen verlagern?

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Huhu Ariane!
Passi fragt, ob wir Euch besuchen kommen sollen!? Wir haben nämlich auch noch nichts geplant und sind mit seinem Auto schneller in Lübeck....
LG, Kelly

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute

Kelly,
#
wir haben auch noch nicht's geplant, wollt ihr nicht hierher kommen?
LG
Ike

@Ike: Passi streikt da... :-)Hälfte Weg ist ok! oT

OOOOOOOoooooooooooohhhhhh!

ich geh jetzt radfahren mit meinem Papa. Der ist nämlich gestern abend zu seiner Freundin gefahren.
LG
Ike

das nenn ich spontan!

hi kelly,
ich suche gerade wie wild einen indoor-spielplatz an der ostsee von dem ich letzens gehört habe...
ich melde mich später noch mal!
lg,
ariane

@ Anis

Meinst du Aquamaris auf Rügen???
LG TINI

Nee, das wär dann doch zu weit weg ;o)

@Kelly: hab Dir grade gemailt! o.T.

bei uns ist ganz mieses Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Kannst gerne meine Schicht übernehmen ;-)
Wir bekommen Besuch, insgesamt 6 Erwachsene und 6 Kinder. Ich darf an dieses Chaos noch gar nicht denken...
Ich würd lieber Fernseh gucken *lach* !
Gruss, Sandra

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute

Toll was ihr alles vorhabt *neidischbin*
Ich bin total erkältet und kann mich kaum auf den Beinen halten. Unser Papa muste dringend in die Firma weil er ein riesen Angebot fertigmachen muss bis Freitag. Jetzt versuch im mich bis zu Murmels Mittagsschlaf zu retten und dann fall ich einfach mit um.
Hoffe mal das der Papa nach dem Mittagsschlaf wieder da ist und wenigstens das Murmelkind was von dem Tag hat. Ich denk mal die zwei gehen aufs Volksfest Karussell und Ponyreiten bis zum abwinken
LG Tini

aufräumen, fälliges onlinebestellen:O) lg!

Re: aufräumen, fälliges onlinebestellen:O) lg!

Hihi, wir kitten unser Fenster und ich will heute den Schrank aussortieren, die 68er Klamotten sind zu klein geworden und müssen raus.
Vielleicht schauen wir uns nachher nochmal den Mauerpark aus der Nähe an, es ist heute nacht ganz schön rundgegangen hier.....LG und Du hattest es bei Dir da draußen sicher ruhiger, tine

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Moin,
wir werden heute nachmittag mit Freunden und Kindern eine Maiwanderung unternehmen. Anschließend Grillen.
Das Wetter spielt bis jetzt noch mit. Es ist zwar bewölkt und windig, aber trocken. *daumendrück* das es weiter so bleibt.
LG und noch einen "schönen" 1. Mai.

Bei uns scheint die Sonne *g*

.. und Freunde haben sich erweichen lassen, zum Grillen zu kommen. Die Kleine schläft gerade pünktlich, ich schieb noch eine handmade Tomatenpizza in den Ofen und dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen !!
LG Gala

Gala: Raus!!!! .-))))))))) o.T. LG!!!!!

.. nee, lass mal, zu heiss und zuviel Sonne *g* oT

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute

Hallo Ariane, zuerst einmal habe ich heute morgen meine Männer aus dem Haus gejagt und habe hier alles geputzt, denn wir fliegen am Samstag für zwei Wochen in Urlaub und da wollte ich hier nicht so ein Chaos hinterlassen. Heute nachmittag gehen wir mit Kuchen bewaffnet zu Freunden und trinken da gemütlich Kaffee. Wenn es dann trocken ist, gehen wir noch eine Runde durch den Park. Unsere Freunde haben zwei Kinder, die 6 und 4 Jahre alt sind und die findet mein Sohn ziemlich spannend. Die haben so schönes Spielzeug und ärgern einen nicht dauernd. Dir wünsche ich noch einen schönen 1. Mai und
vlG Susanne

Häusle anschauen fahren *froi* LG o.T.

Yannicks Wetterfestigkeit prüfen *fg*

Hi Ariane,
wenn Yannick aufsteht, wird er in sein Regenzeug gesteckt, Gummistiefel an und dann fahren wir an die Nordsee, entweder Cuxhaven oder Wremen. Wir sind eben Hardcore-Spaziergänger LOL
LG
Nicky

Re: Yannicks Wetterfestigkeit prüfen *fg*

Hi Nicky,
Tim hat heute morgen auch schon JEDE Pfütz mitgenommen!!
Wie der aussah kannste dir sicherlich vorstellen - Schlamm beschmiert bis hinter die Ohren und das Dreckwasser (trotz Matschhose) in den Stiefeln und in den Pulli/Jackenärmeln *iiiiihhh*
Ich hatte schwer zu schaffen bis ich mein Kind wieder gefunden hatte ;o)))
Daher, viel Spass euch drei!!!
Lg Christina

Re: Yannicks Wetterfestigkeit prüfen *fg*

Hi Christina,
ich bin ja schon gespannt, wie Yannick das findet, direkt am Meer langzuspazieren. Ersatzklamotten und Wolldecke pack ich gleich mit ein, ich könnte mir vorstellen, daß ich mein Kind nach 5 Minuten das erste Mal auswringen kann LOL
LG
Nicky, die hofft, daß einige Restaurants da offen sind, dann gibts heute Fisch *freu*

Re: Was macht Ihr bei dem supertollen Wetter heute?

Tierpark!!!
Regnen tut es hier nämlich (noch) nicht und im Wald (der um den Tierpark drumrum ist) kann der Wind uns nicht soviel anhaben... ;o)) LG Anja *die hofft, das der Ausflug nicht ins Wasser fällt und die morgen mit der Familie ins SALÜ geht (Salztherme))*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen