Was macht Ihr an so einem.....
.... verregneten Nachmittag mit Euren Kindern???
Manno, seit Tagen regent es hier bei uns und mir fällt nichts gescheites mehr ein, was wir machen könnten!
Bitte schlagt mir ganz ganz viele Sachen vor und daraus suche ich mir dann das Beste raus!
Liebe Grüße aus dem Regenloch Ostwestfalen
Ela
PS: Vielleicht ist ja hier auch jemand aus meinem Gebiet und mag sich mit uns treffen????
Re: Was macht Ihr an so einem.....
wenn du Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kind suchst, kannst du dir ganz viel Anregung auf der Seite von Pampers holen.
Ansonsten gehe ich warm und trocken eingepackt trotzdem mindestens einmal am Tag raus.
Gruß++
Laubfrosch.
Danke für den Tip, werde gleich mal schauen, ob ich da was finde...
Bei uns schüttet es wie aus Eimern und da Yannie und ich ech schon ein wenig angeschlagen sind, wollen wir heute lieber Mal nicht rausgehen.
Tschüssi bis vielleicht heute Abend
Ela
Ergebnis: ein nach Pferd stinkendes Kind mit nach Pferd stinkenden und nassen Klamotten, nassen Schuhen, nassen Socken und nassen Füßen.
Nicht nachahmenswert :-(
Habe den kleinen Stinker eben erstmal ausgezogen, gewaschen und ins Bett gebracht. Heute nachmittag machen wir nix aufregendes mehr. Bleiben bei dem Mistwetter zu Hause.
LG Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen