Suchen Menü

Was macht Ihr an so einem.....

Hallo,
.... verregneten Nachmittag mit Euren Kindern???
Manno, seit Tagen regent es hier bei uns und mir fällt nichts gescheites mehr ein, was wir machen könnten!
Bitte schlagt mir ganz ganz viele Sachen vor und daraus suche ich mir dann das Beste raus!
Liebe Grüße aus dem Regenloch Ostwestfalen
Ela
PS: Vielleicht ist ja hier auch jemand aus meinem Gebiet und mag sich mit uns treffen????
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr an so einem.....

Hallo Ela,
wenn du Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kind suchst, kannst du dir ganz viel Anregung auf der Seite von Pampers holen.
Ansonsten gehe ich warm und trocken eingepackt trotzdem mindestens einmal am Tag raus.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Was macht Ihr an so einem.....

Huhu Laub!!!
Danke für den Tip, werde gleich mal schauen, ob ich da was finde...
Bei uns schüttet es wie aus Eimern und da Yannie und ich ech schon ein wenig angeschlagen sind, wollen wir heute lieber Mal nicht rausgehen.
Tschüssi bis vielleicht heute Abend
Ela

Re: Was macht Ihr an so einem.....

Ich war gerade mit Leon am Stall. Während ich die Box gemistet habe, hat Leon in einer anderen Box mit einem Rechen das dortige Stroh und die Äppel durcheinander gewühlt und anschliessend war er draussen und ist mit juchzender Freude in Pfützen gesprungen. Natürlich mit Turnschuhen und Jeans.
Ergebnis: ein nach Pferd stinkendes Kind mit nach Pferd stinkenden und nassen Klamotten, nassen Schuhen, nassen Socken und nassen Füßen.
Nicht nachahmenswert :-(
Habe den kleinen Stinker eben erstmal ausgezogen, gewaschen und ins Bett gebracht. Heute nachmittag machen wir nix aufregendes mehr. Bleiben bei dem Mistwetter zu Hause.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen