Was macht Ihr an Silvester? (Umfrage)
So jetzt bin ich ja mal gespannt auf Euer Silvester und hoffe natürlich auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße und schönen Nachmittag wünscht Alex und Schlaf-Alina
Re: Was macht Ihr an Silvester? (Umfrage)
LG
Katja
Also, da wie geschrieben es schwer ist mit Kind auf ne Party zu gehen und ich bzw. mein Mann auch, nicht so auf Party und Halli Galli an Silvester stehen (auch nicht als wir noch zu zweit waren), haben wir unsere Eltern und meine Schwiegis (mit denen wir uns super toll verstehen) zu uns eingeladen und werden entweder Fondue oder Raclette essen. Danach vielleicht noch das eine oder andere Gesellschaftsspiel und um 0:00 Uhr, also nachdem wir vom Feuerwerk reinkommen, zaubert uns meine Mum ihre traditionelle Gulaschsuppe.
So sind wir nicht alleine an Silvester und brauchen keinen Babysitter für Alina und müssen sie auch nirgendwo mit hinschleppen und dann nachts wecken wenn es nach Hause geht. Auch könnte dann niemand von uns was trinken.
Liebe Grüße Alex und her mit Euren Antworten schonganzneugierigbin
Hmmm kommt drauf an wen mein Schwager alles eingeladen hat *g*
Wenn viele (so um die 20) Leute kommen dann gibts wieder nen Gyrosspieß vom Metzger, wenn wenig Leute da sind gibts Würstchen und Salate. Und wenn wir ganz viel Lust haben dann mixen wir Cocktails (haben wir vor 2 Jahren gemacht, war superlecker).
Vielleicht verkriechen wir uns auch zu Bekannten, mal schauen, wird alles spontan beschlossen :)
LG
Antje
Tja und wir werden irgendwo auf die Pauke hauen, allerdings sind wir uns wie immer nicht einig, wo.
Ich würde gerne in meiner Lieblingslokalität feiern, mit einer Live-Band und anschließendem DJ. Da macht mein Freund allerdings nicht mit, da er den Laden nicht mag. Sein Vorschlag ist eine Party in der Cocktailbar seines Kollegen, aber das ist nicht so mein Ding.
Ich seh uns schon getrennte Wege gehen... :-)
Gruß, C.
habe zwei Kiddis, 2 Jahre und viertel Jahr, und wir gehen zu meiner Freundin, deren Tochter ist halbes Jahr. Da machen wir es bissi gemütlich und geknallt wird gaaanz wenig, weil der Mann meiner Freundin das so gerne macht?!
LG Gabi
LG Tina
ganz ehrlich: ich weiss gar nicht, was wir Sylvester machen werden! Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Wahrscheinlich bleiben wir eher Zuhause. Oder wir gehen zu Schwiegereltern. Aber Party gibt es auf gar keinen Fall! LG Karine
Bisher habe ich immer eine Mega Fete gemacht. Viele Leute eingeladen, alle bekocht und unterhalten. Letztes Jahr ging das auch noch, da hat Johanna einfach alles verschlafen. Dieses Jahr haben wir niemanden eingeladen und es hat auch niemand gefragt ob wir kommen möchten. Nicht einer von ca. 30 Leuten, die sich die letzten 10 Jahre bei uns so an Silvester tummelten, kam mal auf die Idee auch uns mal einzuladen. Ich bin nun doch etwas gefrustet und werde auf keinen Fall eine Party hier machen. Dann geb ich eben Johanna bei der Oma ab und wir gehen ganz edel essen. Für das was früher so eine Party gekostet hat, können wir schon ganz ordentlich auf den Putz hauen.
Schönen Abend noch und Liebe Grüße Alex
LG
Jilli
zu mir kommt, wie in den letzten Jahren, meine Freundin mit Tochter (6), wir hocken dann mit den Großen zusammen, der Kleine muß natürlich ins Bett und gehen dann um Mitternacht (Babyphone an) zu meinem Paps nach nebenan, anstoßen.
Danach müssen dann die Kinder in die Heia, und wir bleiben noch etwas auf.
LG Arielle.
habt ihrs gut...ich muß arbeiten :o( LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen