Suchen Menü

Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

Hallo,
Lena´s Haare werden immer länger und ich freu mich ja auch drüber ! Aber inzwischen sieht sie doch sehr "zippelig" aus und ich bin am Überlegen, ob sie mal zum Frisör schicke.
Wißt Ihr, was 1x nen Grundschnitt verpassen kostet -- so ungefähr ?
Und jetzt sagt bitte nicht, ich soll selber schneiden ! Das hab ich beim Pony auch bisher gemacht -- und es sieht auch ganz gut aus. Aber für nen richtigen "Grundschnitt" möchte ich da doch mal den Fachmann/-frau ranlassen. Danach kann ich´s dann ja wieder nachschneiden ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

Ich lass Paulina´s Haare nur vom Friseur schneiden, ich geh da nicht ran (nicht mal Ponny schneid ich selbst, ich finde der Friseur kann´s schön franselig machen, damit das ganze nicht so nach Prinz Eisenherz aussieht ;-)).
Ein guter Friseur (vielleicht da, wo Du auch hingehst !?) schneidet die Haare das allererste Mal beim Kind umsonst. Ansonsten zahl ich so um die 7 oder 8 Euro.
Gruss, Sandra, die schon Unsummen beim Friseur gelassen hat *lach*

Stimmt, das 1. mal war auch bei uns umsonst (oT)

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen

Hallo Moon, ich habe mich mal umgehört als Tims erster Schnitt fällig wurde. Der Preis liegt zwischen 5Eur (günstig) und 10Eur (teuer). Tim geht jetzt ca alle 6 Wochen mit meinem Mann für 5 Eur.
LG, Sylvia

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

Hallo Moon,
zwischen 5 und 10 Euro ist bei uns alles drin und der erste Schnitt umsonst ist wohl nur eine Kulanz von einigen Frisören, bei uns gibts das nicht. Jetzt bei meinem Damenfrisör, wo ich Yannick einfach mitnehme, zahl ich nur 5 Euro Gott sei dank, weil ich so oft mit ihm hin muß, das wächst wie Unkraut.
LG
Nicky

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

wir haben 9 euro bezahlt - im prinzip auch nur spitzen schneiden (trocken) - ganz schön happig, aber sonst würd meine tochter ziemlich struppelig durch die gegend laufen----
gruß, dorit

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

hallo moon,
wir haben hier einen frisör, der schneidet bis zum 4 lbj.(!!!!) für notting! lg katrin

Am Kindertag 5,-? :o) bei RYF o.T. aber LG

1. Mal gratis, dann 4 ? o.T. LG

Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?

hallo,
rene war jetzt schon das zweitemal beim figaro. *lol*
der erste haarschnitt war umsonst, der zweite auch, aber da hab ich ihm dann 5 euro in die kaffeekasse getan, weil der schnitte bei ihm 15-18 euro nimmt mein frisör.
find ich ein bisschen teuer, aber er ist gut und ist unser bekannter. der wäre glaub ich beleidigt, wenn wir wo anders hingehen würden.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen