Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?
Lena´s Haare werden immer länger und ich freu mich ja auch drüber ! Aber inzwischen sieht sie doch sehr "zippelig" aus und ich bin am Überlegen, ob sie mal zum Frisör schicke.
Wißt Ihr, was 1x nen Grundschnitt verpassen kostet -- so ungefähr ?
Und jetzt sagt bitte nicht, ich soll selber schneiden ! Das hab ich beim Pony auch bisher gemacht -- und es sieht auch ganz gut aus. Aber für nen richtigen "Grundschnitt" möchte ich da doch mal den Fachmann/-frau ranlassen. Danach kann ich´s dann ja wieder nachschneiden ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?
Ein guter Friseur (vielleicht da, wo Du auch hingehst !?) schneidet die Haare das allererste Mal beim Kind umsonst. Ansonsten zahl ich so um die 7 oder 8 Euro.
Gruss, Sandra, die schon Unsummen beim Friseur gelassen hat *lach*
Stimmt, das 1. mal war auch bei uns umsonst (oT)
Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen
LG, Sylvia
zwischen 5 und 10 Euro ist bei uns alles drin und der erste Schnitt umsonst ist wohl nur eine Kulanz von einigen Frisören, bei uns gibts das nicht. Jetzt bei meinem Damenfrisör, wo ich Yannick einfach mitnehme, zahl ich nur 5 Euro Gott sei dank, weil ich so oft mit ihm hin muß, das wächst wie Unkraut.
LG
Nicky
gruß, dorit
wir haben hier einen frisör, der schneidet bis zum 4 lbj.(!!!!) für notting! lg katrin
Am Kindertag 5,-? :o) bei RYF o.T. aber LG
1. Mal gratis, dann 4 ? o.T. LG
rene war jetzt schon das zweitemal beim figaro. *lol*
der erste haarschnitt war umsonst, der zweite auch, aber da hab ich ihm dann 5 euro in die kaffeekasse getan, weil der schnitte bei ihm 15-18 euro nimmt mein frisör.
find ich ein bisschen teuer, aber er ist gut und ist unser bekannter. der wäre glaub ich beleidigt, wenn wir wo anders hingehen würden.
lg
sanne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen