Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?
Lena´s Haare werden immer länger und ich freu mich ja auch drüber ! Aber inzwischen sieht sie doch sehr "zippelig" aus und ich bin am Überlegen, ob sie mal zum Frisör schicke.
Wißt Ihr, was 1x nen Grundschnitt verpassen kostet -- so ungefähr ?
Und jetzt sagt bitte nicht, ich soll selber schneiden ! Das hab ich beim Pony auch bisher gemacht -- und es sieht auch ganz gut aus. Aber für nen richtigen "Grundschnitt" möchte ich da doch mal den Fachmann/-frau ranlassen. Danach kann ich´s dann ja wieder nachschneiden ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen) ?
Ein guter Friseur (vielleicht da, wo Du auch hingehst !?) schneidet die Haare das allererste Mal beim Kind umsonst. Ansonsten zahl ich so um die 7 oder 8 Euro.
Gruss, Sandra, die schon Unsummen beim Friseur gelassen hat *lach*
Stimmt, das 1. mal war auch bei uns umsonst (oT)
Re: Was kostet der Frisör fürs Kind (pi mal Daumen
LG, Sylvia
zwischen 5 und 10 Euro ist bei uns alles drin und der erste Schnitt umsonst ist wohl nur eine Kulanz von einigen Frisören, bei uns gibts das nicht. Jetzt bei meinem Damenfrisör, wo ich Yannick einfach mitnehme, zahl ich nur 5 Euro Gott sei dank, weil ich so oft mit ihm hin muß, das wächst wie Unkraut.
LG
Nicky
gruß, dorit
wir haben hier einen frisör, der schneidet bis zum 4 lbj.(!!!!) für notting! lg katrin
Am Kindertag 5,-? :o) bei RYF o.T. aber LG
1. Mal gratis, dann 4 ? o.T. LG
rene war jetzt schon das zweitemal beim figaro. *lol*
der erste haarschnitt war umsonst, der zweite auch, aber da hab ich ihm dann 5 euro in die kaffeekasse getan, weil der schnitte bei ihm 15-18 euro nimmt mein frisör.
find ich ein bisschen teuer, aber er ist gut und ist unser bekannter. der wäre glaub ich beleidigt, wenn wir wo anders hingehen würden.
lg
sanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen