Suchen Menü

Was kommt bei U7 ?

Ich hatte mal so ein Merkzettel, da stand der Inhalt von jeder Untersuchung drauf. Find ich aber nicht mehr. Da wir einen Termin machen sollten, würd ich schon gerne wissen, was mich so erwartet.
Bisherige Antworten

Re: Was kommt bei U7 ?

Hallo Carmen :)
Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/U7.html
LG
Antje

Re: Was kommt bei U7 ?

Hallo, also bei meinem Sohn war es so das wie immer, sein Gewicht, seine Größe und sein Kopf Umfang gemessen wurde! Dann hat sie meinen Sohn gefragt ob es denn wüßte wo seine Nase, sein Bauch, seine Ohren u.s.w sind?? Wußte er alles. Sie fragte Ihn dann auch ob er weiß wo sein Papa ist ( denn er kommt sonst immer mit zu den U Untersuchungen, konnte den Tag aber nicht) Justin überlegte und Antwortete, Papa ist Arbeit. Ich sagte, Nein Justin, wo ist Papa? Er überlegte wieder und sagte Papa ist noch Bett!!!:-) Sie kontrollierte dann noch ob alles im Unterleib!! Mehr war da glaub ich nicht!!! Hauptsächlich gucken sie ja auch wieviel die Kinder schon sprechen und wie sie sich sonst entwickeln.
LG von Katrin deren Sohn in ein paar tagen drei wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen