Suchen Menü

Was kochen und backen

wenn ich nächste Woche Geburtstag habe, ich bin sooo planlos dieses Jahr. Habt Ihr ein paar Ideen??
Danke für Eure Antworten!!
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Was kochen und backen

Kochen : SAUNUDELN weil sie sich soooo gut vorbereiten lassen)
Hatte das Rezept letztens gepostet, vielleicht hast Du es ja??? Sonst schicke ich es Dir gern nochmal zu.
Backen: Himbeerbisquitrolle (reicht aber nicht für sehr viele Personen) oder EIERLIKÖRTORTE (Oh mann, dann möchte ich aber auch ein Stück!!! *schleck*) LG Anja

Saunudeln...

...hören sich gut an. Vor allem weil ich Nudeln saugern esse :-)
Mit anderen Worten: her mit dem Rezept!
DANKÄÄÄÄÄÄÄ
Mel

Re: Was kochen und backen

Hallo liebe Anja, schickt Du mir bitte noch mal das Rezept. Danke Dir!!
LG RINNA

Re: Was kochen und backen

Kochen:
Ganz einfach und vor allem kann man es vorbereiten
a) Kartoffel- / Nudel- / Thunfisch- / Reis-Salat, dazu kalte Frikadellen und kalte Schnitzel und ggfs. Käse-Picker und so´n Zeug
b) Käsesuppe (muss man dann nur noch warm machen)
c) einen riesen Pott Zwiebel-Sahne-Geschnetzeltes (kann man auch vorbereiten und muss es nur wieder erwärmen) und einen riesen Pott Reis oder ne Menge Pommes dazu
d) Kartoffelauflauf (kann man schonmal schichten, backen dauert aber 2 Std.)
Backen:
Da habe ich meist wenig bis gar keine Lust zu und mache meist eine Fuhre Muffins, einen Obstboden (Tortenboden kaufen, Obst draufschmeissen und Tortenguß drüber) und ne gekaufte Torte.
Habe einmal ne Philadelphia-Torte gemacht mit Choco-Crossie-Boden und Obst und so. War superlecker (Rezept aus Bild der Frau) und kam gut an, war aber viel Aufwand....
Viel Spaß beim Vorbereiten und noch mehr beim Feiern ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen