Was kann er haben?
Er ist total aufgedreht und bockig und sieht eigentlich nicht krank aus. Genug auf den Rippen hat er auch, es ist also kein Drama, wenn er mal nicht soviel ißt. Aber helfen würd ich ihm schon gern. Ich werd jetzt mit ihm rausgehen und hoffen, dass er einschläft. Kann mir jemand sagen, ob dieses Chamomilla D6 (oder so ähnlich?) was bringen könnte? Oder habt ihr einen anderen Tipp?
Re: Was kann er haben?
LG
Peanut
Hallo :o)
da viele unserer Zwerge zur Zeit sehr unruhig bis kaum (wie meiner) schlafen, suche ich auch nach DEM Grund *seufz*.
Diese Nacht gab ich Julien Viburcol Zäpfchen (homöopathisch), die leicht beruhigend wirken sollen. Wirkten sie auch, denn statt x-mal wurde er nur y-mal wach :-((
Mit liebem Gruß
Micha
ist das Kind dann klebrig? will immer rumgetragen werden? eine Wange rot, andere weiss? DAS wäre dann ein eindeutiger Fall für Chamomilla. Ansonsten: Wasser zum trinken geben in der Nacht (hilft bei uns immer), Action anbieten (wolltest nicht schon lange mal in die Stadt einkaufen gehe?) oder auf die nächste Nacht hoffen...
Regula
Einkaufen muß ich tatsächlich, mal schauen obs hilft!
Ich war grad in Deinem Profil. Alle Achtung, da habt ihr ja ne Turbogeburt hingelegt ;o) LG und danke, Jennie
hast Du mal in seinen Mund geschaut? Falls dort Bläschen oder Beläge sind, würde ich den KIA aufsuchen, das könnte nämlich Soor oder eine stomatitis aphtosa sein. Letzteres hat Lotte kürzlich durchgemacht. Die Kinder wollen dann -wegen der Schmerzen - auch nicht mehr essen und - noch schlimmer - nicht mehr trinken. Ich drück´ Euch die Daumen, dass er aber einfach nur " etwas quersitzen hat" und morgen wieder fit ist.
LG
Riccarda
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen