Was kann das sein?
Re: Was kann das sein?
Lea hatte das letztes Wochenende auch.
Es fing Freitag mit leichten Fieber(38,6) und ein paar Pöckchen am Körper und Gesicht an.
Das Fieber und die Pocken wurden dann Samstag bis Sonntag
mehr.
Fieber bis 39,6 und die Pöckchen sahen wie Windpocken aus.
Montags war das Fieber weg bin dan zum KiA.
Das war nur eine Reaktion auf das Fieber und die Hitze.
Ob es bei Rebecca auch so ist/war kann ich dir nicht sagen.
Es könnte auch eine allergische Reaktion sein.
Das kann dir nur der KiA sagen.
Ob der Arzt mich für hysterisch halten würde wär mir egal,lieber einmal zu viel als zu wenig.
LG Ramona
Vielleicht war das das Drei-tages-Fieber
Re: Vielleicht war das das Drei-tages-Fieber
Hatte ich auch dran gedacht.
Der KiA war total blöd,war Urlaubsvertretung,mußte dem alles aus der Nase ziehen war ihm wohl lästig mit mir zu reden.
Kam mir auch wie ein Bettler vor,weil ich eine Creme/Salbe verschrieben haben wollte.
Jetzt ist es ja fast wieder weg.
Danke für den Tip,können die Kinder das öfter kriegen oder ist das einmalig?
LG Ramona
solche Ärzte kenne ich auch. Wir waren mal bei einem, der Davi mit geschwollenen Lymphknoten untersuchte und meinte, müßte nichts unternommen werden. Gottseindank sind wir am nächsten Tag zu unserer Ärztin gegangen: Resulat: Lymphknotenentzündung / 10 Tage Antibiotiker + hohes Fieber / sogar kurzfristig Verdacht auf Pfeiffrisches Drüsenfieber. Das zu Bereitschaftsärzten
Als Tipp zu Drei-Tage-Fieber: http://kind.qualimedic.de/Drei_tage_fieber.html
LG Schicki
schau mal unter nachfolgendem Link nach.
http://kind.qualimedic.de/Drei_tage_fieber.html
Gruß Schicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen